Mitglieder v.Angelplatz

    • Mitglieder v.Angelplatz

      Hi Leute,ich muß sagen unser Forum ist gewaltig gewachsen.
      Mittlerweile haben wir 916 Mitglieder :D ,und man merkt es auch.Es ist
      ganz schön was los mit den Beiträgen :-__ Weiter so :-<< :-<<
      Wer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
      lG.BILL
      AD
    • Re: Mitglieder v.Angelplatz

      "Bill" wrote:

      Hi Leute,ich muß sagen unser Forum ist gewaltig gewachsen.
      Mittlerweile haben wir 916 Mitglieder :D ,und man merkt es auch.Es ist
      ganz schön was los mit den Beiträgen :-__ Weiter so :-<< :-<<



      Servus !

      Kann Dir nur beipflichten, das Forum wächst und wächst. Natürlich ist der Zuwachs nicht von ungefähr gekommen. Jeder einzelne hier im Forum bemüht sich und was sehr zum hervorheben ist das ist der gute Umgangston untereinander. So wird verhindert das sich Mitglieder verabschieden. Dieses Forum ist ein gesunder Mix von fachlichen Wissen und Unterhaltung und genau das ist die Mixtur des Erfolges. Auch unser neuer Forumspartner die PPS wird dem Forum was bringen. Zu guter letzt wurde auch noch ein Angelgeschäft ( ACS ) als Sponsor von mir gefunden, was mich besonders freut. Also auf eine gelungene Zukunft des Forums :!: :-__
    • Re: Mitglieder v.Angelplatz

      Stimmt Leute,

      es ist es Zeit Danke zu Sagen!

      Es ist schön zu sehen, wie Ihr hier mitmacht und die Möglichkeit sich auszutauschen nutzt!
      Inzwischen ist ja für jeden etwas dabei, egal ob Fliegenfischen, beim Angeln auf Fried & Raubfische, für "fast" jede Frage
      bekommt man eine Antwort.
      Ja, gerade das Fliegenfischen wird von vielen hier gern praktiziert.
      Da freut es einen umsomehr, wenn wir uns bei den Treffen sehen, wir Spaß haben und man neues lernt und sich mit den "alten" Hasen austauschen kann.
      Gerade der Mix aus Freundschaft, Wissen, Interesse usw. macht es aus.

      Als Teammitglied ist man natürlich stolz darauf in einer Truppe zu arbeiten, die sich so einsetzt wie es hier geschieht.
      Jeder zieht an einem Strang, jeder hat seine Aufgaben, die er perfekt erledigt.

      Eigentlich würde ja jeder von euch hervorgehoben gehören, aber inzwischen haben wir so viele großartige Mitglieder,
      vom Wenig-Schreiber der interressante Beiträge/Berichte schreibt bis zu euch die Ihr regelmäßig vorbeischaut und aktiv
      dabei seit!

      DANKE! 1000 DANK!!!!!!

      Wir als Team wissen zwar auch nicht was die (ferne) Zukunft wirklich bringt, aber eines kann man bereits sagen.
      Wir werden weitermachen wie bisher, weiter verbessern, ausbauen und neues einstellen.
      Auch das Gewinnspiel werden wir sicherlich so beibehalten, denn Ihr habt es euch einfach verdient. :-__

      Petri Heil
      euer ICE
    • Re: Mitglieder v.Angelplatz

      Was ja noch zu betonen ist - es ist ja nicht die Anzahl der angemeldeten User für die Qualität eines Forums wichtig sondern welche user habe ich da. Und da kann sich unser Forum echt die Hände reiben. Einen so netten und auch kompetenten Haufen findet man selten :D . Was ich noch besonders erwähnenswert finde ist auch die gute Freundschaft zwischen den usern auch außerhalb des Forums beim fischen oder auch bei Veranstaltungen. Hier wird keiner von oben herab behandelt und wenn er noch so jung und unerfahren ist.
      Freunde bleibt so wie Ihr seid :!:
    • Re: Mitglieder v.Angelplatz

      Was soll ich sagen, es ist eine Freude hier im Team sein zu dürfen! Wir hatten auch echt harte Zeiten mit fast keinen Beiträgen, aber speziell Günther hat sich dann nicht von Weg abbringen lassen und mich sogar mitgezogen! :mrgreen:

      Es ist immer wieder toll zu sehen, wie hier alles zusammenhält, schöne Diskussionen entstehen und hier einfach nicht gestritten oder sonst was wird, das macht glaube ich unser Forum einzigartig, wenn man sieht wie es in anderen teilweise zugeht! :-__

      Es ist mir auch eine Freude für euch neue Sachen zu programmieren, wenn ich sehe, wie diese angenommen werden!
      Da programmierst du mal einen kleinen Terminkalender, und wenn ich jetzt sehe wie viel da drinnen steht und vor allem wie viele sich diese anschauen, freut einem das um so mehr weiter zu machen!!! :) :-__

      Wie Günther sagt, wir werden weiter machen, und ihr hoffentlich auch! :mrgreen: :-//