Bin El Quadine-Marokko

    • Bin El Quadine-Marokko

      Einige von euch haben sicher schon vom Bin El Quadine gehört, ein See in Marokko.
      Der See ist vor allem fürs Karpfenanglen bekannt, mit seiner Größe von 2800ha und der Umgebung im Atlas Gebirge (sicher nicht jeder findet die schön) perfekt geeignet fürs Angeln auf Großkarpfen.

      Es gibt einen professionellen Anbieter für Reisen dorthin moroccocarpfishing.com. Es wurden schon Fische bis 33kg gefangen! Laut einem Bericht von Kurt Grabmaierrotauge.at/berichte/Angeln_auf_Karpfen_in_Marokko.html wurden vor 14 Jahren erstmals Karpfen besetzt.
      Doch wurden von Berufsfischern bereits Fische bis 39kg gefangen :shock: Sollten diese Angaben stimmen, ist das Wachstum der Fische wohl Weltweit einzigartig!
      Hier noch ein Video übers Fischen am Quadine: carpkillers.de/videos/carp-killers-in-marokko-trailer.html
      AD
    • Re: Bin El Quadine-Marokko

      Das wäre sicher mal eine Reise wert und zählt auch wohl zu den größten Herausforderungen, dort einen kapitalen Karpfen zu erwischen.
      Ein 2800ha großes Gewässer und dann noch die vielen Faktoren, die dort noch dazukommen, ein teilweise unmögliches Unterfangen, wenn dir die Bedingungen nicht mitspielen.

      Besonders an am Bin El Quadine sind die Zeilenkarpfen, ich hab noch nie sooo derart schöne Fische gesehen, schaut euch die Bilder an! :-__
    • Re: Bin El Quadine-Marokko

      "Robi_Wals" wrote:

      Das wäre sicher mal eine Reise wert und zählt auch wohl zu den größten Herausforderungen, dort einen kapitalen Karpfen zu erwischen.
      Ein 2800ha großes Gewässer und dann noch die vielen Faktoren, die dort noch dazukommen, ein teilweise unmögliches Unterfangen, wenn dir die Bedingungen nicht mitspielen.

      Besonders an am Bin El Quadine sind die Zeilenkarpfen, ich hab noch nie sooo derart schöne Fische gesehen, schaut euch die Bilder an! :-__


      Aber es sind auch massenfänge möglich. Die Carp Killers(Video) haben in 2 Wochen 182 Karpfen gefangen. Meik Pyka hat an einem Tag 20 Carps über 15kg gefangen :-(() Is aber natürlcih die Ausnahme. Doch wenns wirklich stimmt, das dort erst vor 14 Jahren Karpfen besetzt wurden, kann man dort Weltrekordfische erwarten. Vielleicht ists aber besser, wenns nicht so ist, sonst haben wir dort einen zweiten Cassien, wo am Tag 100 Fischer hocken :???:
    • Re: Bin El Quadine-Marokko

      "Roman1998" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Das wäre sicher mal eine Reise wert und zählt auch wohl zu den größten Herausforderungen, dort einen kapitalen Karpfen zu erwischen.
      Ein 2800ha großes Gewässer und dann noch die vielen Faktoren, die dort noch dazukommen, ein teilweise unmögliches Unterfangen, wenn dir die Bedingungen nicht mitspielen.

      Besonders an am Bin El Quadine sind die Zeilenkarpfen, ich hab noch nie sooo derart schöne Fische gesehen, schaut euch die Bilder an! :-__


      Aber es sind auch massenfänge möglich. Die Carp Killers(Video) haben in 2 Wochen 182 Karpfen gefangen. Meik Pyka hat an einem Tag 20 Carps über 15kg gefangen :-(() Is aber natürlcih die Ausnahme. Doch wenns wirklich stimmt, das dort erst vor 14 Jahren Karpfen besetzt wurden, kann man dort Weltrekordfische erwarten. Vielleicht ists aber besser, wenns nicht so ist, sonst haben wir dort einen zweiten Cassien, wo am Tag 100 Fischer hocken :???:

      Meik Pyka ist ein Indianer der kann das :lol:
      Ein wahnsinns Karpfenangler!


      Zum See....
      ich will dort auf jeden Fall mal hin aber derzeit geht das noch nicht. :mad:

      LG Florian
    • Re: Bin El Quadine-Marokko

      "Angelsüchtiger" wrote:

      "Roman1998" wrote:

      "Robi_Wals" wrote:

      Das wäre sicher mal eine Reise wert und zählt auch wohl zu den größten Herausforderungen, dort einen kapitalen Karpfen zu erwischen.
      Ein 2800ha großes Gewässer und dann noch die vielen Faktoren, die dort noch dazukommen, ein teilweise unmögliches Unterfangen, wenn dir die Bedingungen nicht mitspielen.

      Besonders an am Bin El Quadine sind die Zeilenkarpfen, ich hab noch nie sooo derart schöne Fische gesehen, schaut euch die Bilder an! :-__


      Aber es sind auch massenfänge möglich. Die Carp Killers(Video) haben in 2 Wochen 182 Karpfen gefangen. Meik Pyka hat an einem Tag 20 Carps über 15kg gefangen :-(() Is aber natürlcih die Ausnahme. Doch wenns wirklich stimmt, das dort erst vor 14 Jahren Karpfen besetzt wurden, kann man dort Weltrekordfische erwarten. Vielleicht ists aber besser, wenns nicht so ist, sonst haben wir dort einen zweiten Cassien, wo am Tag 100 Fischer hocken :???:

      Meik Pyka ist ein Indianer der kann das :lol:
      Ein wahnsinns Karpfenangler!




      Zum See....
      ich will dort auf jeden Fall mal hin aber derzeit geht das noch nicht. :mad:

      LG Florian



      Ja find auch der Meik Pyka ist sicher einer der besten dieser Zeit :-__ Ich will auch dorthin und an den Cassien, dne Rainbow... Muss ich eben bis uzm Führerschein warten :evil:
    • Re: Bin El Quadine-Marokko

      "Angelsüchtiger" wrote:

      "Roman1998" wrote:


      Ja find auch der Meik Pyka ist sicher einer der besten dieser Zeit :-__ Ich will auch dorthin und an den Cassien, dne Rainbow... Muss ich eben bis uzm Führerschein warten :evil:

      Rainbow Lake musst schon 2 Jahre vorher buchen damit du dort einen Platz bekommst :shock:

      LG Florian


      Leider, aber auch zu schaffen, ein freak muss man sein :D