Betri ! Ja in so kleinen Wald und wiesenbächen sind die Bachforellen meist sehr schön gezeichnet. Schade das du sie mit den Drillingen verangelt hast.
Ich war grad Angeln!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Sowas passiert leider. Selbst mit der Fliege und Schonhaken habe ich schon (zu) tief gehakte Forellen gehabt.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Ja leider. Beim Wobbler war nur ein Zwilling mit angedrückten Widerhaken dran. Aber die Bafo war zu gierig
.
"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
Die Fansaison ist (fast) eröffnet. Nach einem sehr kurzem Drill konnte ich diese schöne Regenbogenforelle landen.
Es handelt sich jedoch noch um eine Herbstbesatzforelle und wurde von meiner Frau bestens zubereitet. Angerichtet mit Rosmarin Kartoffeln und Blattsalat ein hervorragendes Abendmahl.
Aber nun Schluss mit lustig, es handelt sich auf Grund der Schonzeit in OÖ um mein letztes Exemplar aus dem letzten Jahr und das Fanggebiet war der Gefrierschrank.
Jetzt wird es wirklich Zeit, dass in einigen Tagen der erste Ansitz stattfindet ich kann´s kaum erwarten. -
Ja wird zeit für mitte April, damits endlich losgeht"Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
-
"Oberesalzach" wrote:
Hoffe sie hat Dir geschmeckt !
Danke, war vorzüglich! -
Bin gerade an der Sur und konnte meine bisher größte Surforelle fangen. Eine Bachforelle mit exakt 50 cm und 1630g. Gefangen auf nen kleinen Barschwobbler.
Einen richtigen Bericht gibt es sobald die Ersatzteile fuer meinen PC da sind. Mit dem Handy ist es mir etwas zu umständlich."Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."
Konfuzius -
"Taurinus" wrote:
Bin gerade an der Sur und konnte meine bisher größte Surforelle fangen. Eine Bachforelle mit exakt 50 cm und 1630g. Gefangen auf nen kleinen Barschwobbler.
Einen richtigen Bericht gibt es sobald die Ersatzteile fuer meinen PC da sind. Mit dem Handy ist es mir etwas zu umständlich.
Dickes Petri zu der Surforelle :!: :!: -
Petri zu euren Fischen!!!
Besonders die Rapfen gefallen mir sehr gut!Angelst du nur - oder fängst du auch?? -
"Taurinus" wrote:
Dieser Thread soll parallel zu "Ich geh jetzt Angeln" laufen und Platz für Bilder und Fangergebnisse liefern für die es sich nicht lohnt extra ein Thema zu eröffnen.
Und hier Fang ich mal an.
Heute in der Kaserne um ca. 19 Uhr auf nen 33g FZ Blinker.
N kleiner Rapfen mit 53cm. Ich wusste nichtmal das die im Löschteich vorkommen
Gruß Mario
Bei uns im Dorf haben wir auch einen Löschteich. Darum dachte ich mir mal ich probier ob da ein Fisch drin ist. Gefangen habe ich nie etwas doch als er einmal abgelassen wurde fand man eine Forelle mit 37cm. (wie die da hineingekommen ist weis ich auch nicht )Angelst du nur - oder fängst du auch??
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0