[Beendet] Jugend - Gewinnspiel 2012

    • [Beendet] Jugend - Gewinnspiel 2012

      Hallo Jungs & Mädels,

      heute haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel nur für euch.

      Denn durch Willi und Ssnake, die Ihre Gewinne aus dem großen 2012er Gewinnspiel einem
      Nachwuchsangler zur Verfügung stellen, könnt ihr diese jetzt abstauben.

      Zu Gewinnen gibt es 2x1 Tageskarte für den Karlsbader Weiher bzw. den Leopoldskroner Weiher
      der Peter Pfenninger Schenkung Liefering.
      Diese Gewässer sind in der Stadt Salzburg.

      Was ihr dafür tun müsst?
      Postet hier im Anschluss einfach euren schönsten Fang dieses Jahres (bitte mit euch am Bild) inkl, einer kleinen
      Geschichte dazu und schon habt ihr die Chance zu gewinnen.

      Also, schnell sein, denn das Gewinnspiel läuft nur kurz!

      Teilnahmeberechtigt sind Jungangler zwischen 7-17 Jahre.

      Petri Heil

      euer Angelplatz.at - Team
      AD
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      Nun Ja, dann schreib ich halt mal nen Fangbericht(mit Foto!) :D

      Heuer, es muss irgendwann im März gewesen sein, war ich in Weinburg Störfischen. Ein paar Tage zuvor hatte ich einige Boilies gerollt, und wollte diese dort testen. Am Vormittag gings Los, und gegen 8 uhr war ich vorort. Nach dem Aufbauen, legte ich die Rute in richtung eines Baumes, da dort schon 2 Fische gesprungen waren. Am Haar hing, wie schon erwähnt ein Boilie von mir. Ich fischte mit einer Durchlaufmontage, und einem etwa 20 cm langen Haarvorfach. Ich wollte mich gerade setzten als mich ein Piepser aufhorchen lies. Doch es blieb bei einem Piepser und so relaxte ich mal ein bisschen. Aber nicht lange, den schon 10min später kam der nächste Biss. Ein schöner langsamer Störbiss, der sogleich mit einem Anhieb beantwortet wurde. Yess! Der Fisch hing und legte sogleich eine ordentliche Flucht hin. Nach dieser konnte ich ihn langsam Richtung Ufer dirigieren. Der Fisch allerdings machte noch ein paar Fluchten, aber schließlich konnte ich den Fisch zur Oberfläche bringen. Eine letzte Flucht machte er noch, dann konnte ergekeschert werden. Er hatte 123cm Länge, der Fisch des Tages. Nach ein paar Fotos durfte er natürlich wieder schwimmen. Den restlichen Tag wurden noch einige Fische gefangen, bevor ich die Heimreise antreten musste.
      Images
      • bild-4.gif

        211.36 kB, 600×449, viewed 1,166 times
      • bild-3.gif

        200.52 kB, 600×448, viewed 1,186 times
      • IMGP0158.JPG

        93.87 kB, 600×449, viewed 1,146 times
      • IMGP0150.JPG

        127.37 kB, 640×480, viewed 1,143 times
      • bild.jpeg

        13.41 kB, 500×375, viewed 1,164 times
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      Gebt der Jugend eine Chance!
      Super Idee ein Jugend-Gewinnspiel zu veranstalten! :-//

      Der erste schöne Bericht ist ja auch schon da. Ich bin schon sehr gespannt was wir da noch zu lesen bekommen und wer das Rennen macht.
      Viel Glück den jungen Fischerinnen und Fischern! :-__

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      Hallo Leute,

      das Jugend-Gewinnspiel ist nun nach 21 Tagen beendet. Leider hat sich nur einer dafür qualifiziert(gewonnen) und hier einen Fang gepostet.
      Da sich jetzt aber so lange niemand gemeldet hat und die letzte Karte Ende 2012 abläuft und wir nicht ewig warten können.
      Werden wir die Karte bei Ssnake im Forum verspielen, als kleines Dankeschön das er uns auch Preise zur Verfügung gestellt hat.

      mfg
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      "Willi" wrote:

      Ich finde es auch schade, dass die Jugend hier so schwächelt. Einen interessanten und lustigen Fangbericht kann man doch auch mit ein paar Grundeln oder Lauben schreiben. ;)
      Hat halt nicht sollen sein.

      Dem Roman einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-<<

      LG, Willi


      Ja Willi ich muss dir Leider recht geben , hab gerade zwei Gewinspiele gleichzeitig laufen , davon erst einen Fangbericht bekommen in 2 Monaten , Anscheinend müssen die Preise heutzutage schon sehr hoch sein das sich jemand die Mühe macht mitzumachen , oder sie fangen nix keine Ahnung.
      Lg Manfred
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      "Willi" wrote:

      Ich finde es auch schade, dass die Jugend hier so schwächelt. Einen interessanten und lustigen Fangbericht kann man doch auch mit ein paar Grundeln oder Lauben schreiben. ;)
      Hat halt nicht sollen sein.

      Dem Roman einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-<<

      LG, Willi


      Tja Willi, das Forum läuft zwar ausgezeichnet aber mit der Jugend unter 18 sind wir nicht so gut bestückt. Der Fabian und der Roman sind glaube ich die Einzigen. Die älteren müssen Kinder machen das wir Nachwuchs bekommen im Forum :!: :lol: :lol:
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      "ssnake" wrote:

      Anscheinend müssen die Preise heutzutage schon sehr hoch sein das sich jemand die Mühe macht mitzumachen

      Maden 1 €, Fertigfutter 2,99€, einen schönen Tag am Wasser zu verbringen: Unbezahlbar :D

      Glaub ja weniger das die Jugend nicht will, nur haben wir sicher einige die nicht aus Salzburg sind und für die ist halt der Weg etwas weit.
      Aber immerhin macht sich ja der Roman aus NÖ auf den Weg und genießt seinen Tag.

      lg


      :D :lol: Peters, 15 Jahresplan fürs Forum :-(z)
    • Re: Jugend - Gewinnspiel 2012

      "Willi" wrote:

      Ich finde es auch schade, dass die Jugend hier so schwächelt. Einen interessanten und lustigen Fangbericht kann man doch auch mit ein paar Grundeln oder Lauben schreiben. ;)
      Hat halt nicht sollen sein.

      Dem Roman einen herzlichen Glückwunsch zum Gewinn! :-<<

      LG, Willi


      Wollt hier e einen Fangbericht schreiben,über das 1.mal Fliegenfischen im Gebirgssee(Pinzgau,Salzburg).
      Der Bericht wäre aber erst am Montag gekommen,also zu spät.

      @Roman
      Gratuliere zum Preis :-__

      LG Fabian