21. März 2010: Angelplatz.at - Pokercup

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • 21. März 2010: Angelplatz.at - Pokercup

      Hallo Angelfreunde,

      endlich ist es soweit, wir spielen wieder eine Runde Poker.
      Schließlich wird es Zeit, Robi seinen aktuellen Titel streitig zu machen ;)

      Termin: Sonntag, 21. März 2010
      Zeit: 18:00
      Ort: Online
      min. Teilnehmer: 2
      max. Teilnehmer: 10 (nur für registrierte Mitglieder, aktive Mitglieder werden bevorzugt)
      Preise: Der Titel Angelplatz-PokerAs, (Sachpreise sofern wir einen Sponsor dafür finden möglich).

      Ablauf: Gespielt wird mit dieser Software: chip.de/downloads/PokerTH_25275836.html
      Das Programm ist nicht sehr groß und ist in wenigen Minuten heruntergeladen. Es ist auch keine Registrierung bei einem kommerzielen Pokeranbieter nötig.
      Am Tag des Turniers bekommt jeder berechtigte User das Passwort zum Spiel zugesendet mit dem er sich dann am Spiel anmelden kann.
      Gespielt wird "No Limit Texas Holdem".
      Jeder Spieler erhält 3000$ virtuelles Geld. Blindstruktur wird so sein das etwa alle 5-10 Minuten erhöht wird.
      Schätzungsweise wird das Turnier ca. 90-120 min dauern unter Umständen auch länger/kürzer, je nachdem wie gespielt wird.

      Also wir hoffen auf reges Interesse und bitte alle die teilnehmen möchten sich hier anschließend oder per PN zu melden. Sollten Fragen aufgetaucht sein, bitte auch diese hier anschließend posten.

      Viel Glück!
      euer Angelplatz.at - Team
      AD
    • Re: 28. März 2010: Angelplatz.at - Pokercup

      Also wenn mit dem Fischen im Waldviertel alles gut läuft, werd ich am 28. März um 18:00 Uhr schon den Gelben nachstellen und somit meinen Titel nicht verteidigen können.
      Ansonsten kann sein, dass ich arbeiten muss, aber ich versuche sonst auf jeden Fall dabei zu sein. ;)

      In dem Sinne auf ein gutes Blatt!