Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

    • Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Liebe Freunde der Fischerei,

      Wir freuen uns bekanntgeben zu dürfen, dass wir mit dem heutigen Tag ofizieller Partner der
      Peter Pfenninger Schenkung Liefering sind.

      Als einer der größten Gewässerbewirtschafter Salzburgs ist die PPS seit jeher darauf bedacht, seinen Mitgliedern gute Angelmöglichkeiten zu fairen Preisen zu bieten.
      Dafür verbringen die Innungsmitglieder jährlich zahlreiche Stunden am Wasser, um die Gewässer zu hegen und
      zu pflegen.[/col]

      Auch im Internet ist die PPS mit PfenningerTV und ihrer Seite (pfenninger.at) gut aufgestellt. Schön, Informativ und aktuell.
      Um so mehr freut es uns, das die PPS Angelplatz.at als ideale Plattform für seine Mitglieder und Gäste sieht
      und uns in Zukunft verstärkt auf Ihrer Internetseite empfiehlt.
      Weiters bekommt Angelplatz.at Zugriff auf Bildmaterial und erhält aktuelle Informationen noch schneller.
      Diese werden in Zukunft auch im Portal angezeigt und auch das Wappen der PPS wird eingepflegt, damit
      ihr noch schneller zwischen Angelplatz und der Peter-Pfenninger-Schenkung hin und her surfen könnt.
      Weiters gibt es nun einen eigenen Forumsbereich für die PPS: angelplatz.at/phpBB3/viewforum.php?f=106

      Wir freuen uns auf die Partnerschaft und wünschen euch ein kräftiges Petri Heil
      euer Angelplatz.at - Team
      AD
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Einfach nur Wahnsinn bin jetzt seit 2009 und es ist einfach schön wie sich das Forum entwickelt. Allein 2012 mit den gewinnspiel jetzt die PPS als Partner unglaublich und gleichzeitig ein großes DANKESCHÖN an alle die es uns ermöglichen hier schreiben zu können.

      GROßES DANKE DANKE DANKE

      :-// :-// :-// :-// :-// :-__ :-__ :-__ :-__
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Ja Freunde heute ist es soweit, hiermit sind die PPS der Forumpartner von Angelplatz at. Denke das wir da gegenseitig voneinander profitieren. Noch dazu ist es eine Freude diesen nachhaltihen Fischwasserbewirtschafter als Partner zu haben. Ich kenne ja die PPS und Ihre fleißigen Mitarbeiter der Innung schon seit dem Jahre 1994 . Habe dort selbst bei der Bewirtschaftung der Gewässer fleißig mitgeholfen. Nun habe ich die große Freude Euch mitteilenzu dürfen das einer der besten Bewirtschafter salburgs Gewässer unser Partner geworden ist. Wenn ihr Fragen, Probleme oder Wünsche zur PPS habt könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

      Auf eine gute Zusammenarbeit der PPS und Angelplatz at

      Lg. Peter
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Hallo Freunde!

      Auch ich bin stolz darauf so einen tollen Partner
      hier im Forum zu haben. Diese Zusammenarbeit
      ist glaub ich so in dieser Form so ziemlich einzigartig
      und auch richtungsgebend.
      Alleine das zeigt schon das bei den Pfenningern nicht
      nur das eigene Supperl gekocht wird, sondern vielmehr auch
      über den Tellerrand hinaus geschaut wird um am
      Puls der Zeit zu sein.

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Liebe Fischerfreunde!

      Die Peter- Pfenninger- Schenkung schätzt an angelplatz.at die seriöse und engagierte Art, mit der dieses Forum realisiert und von erfahrenen Moderatoren geleitet wird, den hohen Informations- und Unterhaltungswert für die Nutzer und natürlich auch den großen Zuspruch, den dieses Forum unter Salzburgs Fischern genießt.

      Unsere Homepage www.pfenninger.at führt selbst kein eigenes Diskussionsforum. Die PPS empfiehlt ihren Lizenznehmern und allen Lesern von pfenninger.at die aktive Teilnahme an www.angelplatz.at als unserem (einzigen) offiziellen Partnerforum.

      angelplatz.at erhält Zugriff auf unser Bildarchiv von ENA-Fotograf Herbert Gumpl (u.a. Ennstal Classic etc.) und alle Artikel von pfenninger.at, ständig aktuell gewartete Fischereibestimmungen, Gewässer- und Lizenzinfos, Terminankündigungen und einen eigenen internen Ansprechpartner für die Moderatoren des Forums. Es wird auch weiterhin die eine oder andere PPS-Lizenz bei Aktionen des Forums zu gewinnen geben.

      Sie als Forumsteilnehmer(in) haben den Vorteil, alle Diskussionen und Fragen rund um die PPS und ihre Gewässer hier an einer Stelle zu finden. Wir danken den Verantwortlichen von angelplatz.at für die Erweiterung der bereits bisher sehr guten Zusammenarbeit und wünschen allen Fischerfreunden und Forumsteilnehmern ein herzliches

      Petri-Heil!
      PETER PFENNINGER SCHENKUNG


      (Bezirksfischermeister Salzburg und Vorsitzender der PPS)
      Images
      • ScheichlBernhard.png

        66.91 kB, 180×233, viewed 1,192 times
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Danke für das Lob an das Forum! Es steckt wirklich einiges an Arbeit dahinter, dann von so vielen Seiten (den Usern und jetzt auch von der PPS) so viel Lob zu hören, tut wirklich mehr als gut!!

      Auch wir bedanken uns schon mal für die Partnerschaft und hoffen auf eine gute Partnerschaft, wobei ich mir überhaupt keine Sorgen mache.

      Ich hoffe, die User von Angelplatz.at sind genau so begeistert wie wir, einen solchen Partner an unserer Seite zu haben! :-//

      In diesem Sinne ein kräftiges Petri Heil!! :-__
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Servus B.S.

      Bin natürlich genauso froh wie unser Robi das wir unser besprochenes Projekt realisieren konnten. Denke auch das beide Seiten, die PPS genauso wie wir von unserer Zusammenarbeit profitieren werden. Natürlich erfüllt es mich auch ein wenig mit Stolz das gerade die PPS als führender Gewässereigner in Salzburg mit unserem Forum eng zusammenarbeitet.
      Einen Teilerfolg der Zusammenarbeit sieht man ja schon. Es wurden an mich schon Fragen wegen der Mithilfe bei Abfischterminen wie dem Siezenheimer Mühlbach herangetragen. So lernen unsere User die Bäche die sie befischen noch besser kennen.

      Auf eine gute Zusammenarbeit lieber B.S.

      Lg. Peter
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      Hallo Alex!
      Schön, dass Du wieder da bist, Du hast uns schon gefehlt.

      Durch die Zusammenarbeit der PPS mit Angelplatz.at hat es einen "offiziellen" Ansprechpartner für Mitteilungen etc. gebraucht - das ist "BS", der Bezirksfischermeister und PPS-Vorsitzende.

      Für die private Diskussion und Informationen von Fischerkollege zu Fischerkollege bin ich als "Pfenninger" hier bei Angelplatz.at ja ohnehin schon länger im Forum mit dabei.

      Mit den besten Grüßen
      Bernd
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      "Pfenninger" wrote:

      Hallo Alex!
      Schön, dass Du wieder da bist, Du hast uns schon gefehlt.

      Durch die Zusammenarbeit der PPS mit Angelplatz.at hat es einen "offiziellen" Ansprechpartner für Mitteilungen etc. gebraucht - das ist "BS", der Bezirksfischermeister und PPS-Vorsitzende.

      Für die private Diskussion und Informationen von Fischerkollege zu Fischerkollege bin ich als "Pfenninger" hier bei Angelplatz.at ja ohnehin schon länger im Forum mit dabei.

      Mit den besten Grüßen
      Bernd



      hallo,
      ich hab mich eh schon gefragt wer für euch schreibt. wollt euch eigentlich beim tag der offenen tür vom ssfv fragen, habs dann aber leider vergessen ;)
      hoff wir sehen uns bald mal wieder!
      lg alex
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      "lazy-alex" wrote:

      "Pfenninger" wrote:

      Hallo Alex!
      Schön, dass Du wieder da bist, Du hast uns schon gefehlt.

      Durch die Zusammenarbeit der PPS mit Angelplatz.at hat es einen "offiziellen" Ansprechpartner für Mitteilungen etc. gebraucht - das ist "BS", der Bezirksfischermeister und PPS-Vorsitzende.

      Für die private Diskussion und Informationen von Fischerkollege zu Fischerkollege bin ich als "Pfenninger" hier bei Angelplatz.at ja ohnehin schon länger im Forum mit dabei.

      Mit den besten Grüßen
      Bernd



      hallo,
      ich hab mich eh schon gefragt wer für euch schreibt. wollt euch eigentlich beim tag der offenen tür vom ssfv fragen, habs dann aber leider vergessen ;)
      hoff wir sehen uns bald mal wieder!
      lg alex


      Und ich hab es immer geheimhalten müssen :D
    • Re: Forumspartner - Peter Pfenninger Schenkung Liefering

      "Oberesalzach" wrote:

      "lazy-alex" wrote:

      "Pfenninger" wrote:

      Hallo Alex!
      Schön, dass Du wieder da bist, Du hast uns schon gefehlt.

      Durch die Zusammenarbeit der PPS mit Angelplatz.at hat es einen "offiziellen" Ansprechpartner für Mitteilungen etc. gebraucht - das ist "BS", der Bezirksfischermeister und PPS-Vorsitzende.

      Für die private Diskussion und Informationen von Fischerkollege zu Fischerkollege bin ich als "Pfenninger" hier bei Angelplatz.at ja ohnehin schon länger im Forum mit dabei.

      Mit den besten Grüßen
      Bernd



      hallo,
      ich hab mich eh schon gefragt wer für euch schreibt. wollt euch eigentlich beim tag der offenen tür vom ssfv fragen, habs dann aber leider vergessen ;)

      das war fast klar, das du des woast! hehe, du alter insider!
      lg und petri
      alex

      hoff wir sehen uns bald mal wieder!
      lg alex


      Und ich hab es immer geheimhalten müssen :D