Hat von Euch wer eine Ahnung wer den Verbindungskanal vom Irrsee zum Mondsee bewirtschaftet und ob es da Lizenzen gibt. Kann da nirgends was finden. Bin da neulich mal am Ufer entlanggegangen und konnte da gewaltige Fische ausmachen die in diesem nicht zu seichtem Verbindungskanal ( Ache ) umherziehen.
Irrseeverbindungskanal
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Also ich kenn nur den Kanal der Mondsee und Attersee verbindet - das ist die Mondseer Ache
Aber die Verbindung Irrsee - Mondsee kenne ich leider nicht -
"mexx" wrote:
Also ich kenn nur den Kanal der Mondsee und Attersee verbindet - das ist die Mondseer Ache
Aber die Verbindung Irrsee - Mondsee kenne ich leider nicht
Nein die Mondseeache meine ich nicht. Es ist dies der Verbindungskanal der den Irrsee in den Mondsee entwässert. Er verläßt den Irrsee in der Nähe des Badeplatzes am Südufer des Sees. -
Hat sich im übrigen auch schon erledigt. Weiß nun das dies die Zeller Ache ist und ein teil davon sogar von unserem User @floit gepachtet ist.
-
war letztes wochenende auch am irrsee und war ganz angetan von der Zeller Aache.
Bei meiner Unterkunft fragte ich natürlich nach , jedoch bekam ich dann leider die Antwort das diese privat verpachtet ist !
währ echt zu schön dort mal die rute auszuwerfen ![url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url] -
"chrisi1989" wrote:
war letztes wochenende auch am irrsee und war ganz angetan von der Zeller Aache.
Bei meiner Unterkunft fragte ich natürlich nach , jedoch bekam ich dann leider die Antwort das diese privat verpachtet ist !
währ echt zu schön dort mal die rute auszuwerfen !
Ja diese Strecke ist privat. Ein Teil davon hat ein User von uns in Pacht. Reine Fliegenstrecke - ganz was Feines. -
Ich befische sie als reine Fliegenstrecke und habe dort mit Trockenfliegen auf Aitel und Forellen sowie Karpfen am meisten Erfolg...Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel
-
oh man man man , riesen glückwunsch zu so einem Gewässer . Echt ein Traum[url]http://styles-of-fishing.blogspot.com/[/url]
-
danke,ich befische ca 2,5 km plus Zubringerbach mit 5km!!Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel
-
"Floit" wrote:
danke,ich befische ca 2,5 km plus Zubringerbach mit 5km!!
Den Zubringer wirst wahrscheinlich als Kinderstube für Bachforellen nutzen wie ich Dich kenne -
Genau...dort sind meine Brutboxen stationiert wo dann die Forellen schlüpfen...Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel
-
Ein wirklich feines Bacherl Martin, pass dir gut drauf auf!
Gibt es da keine Probleme mit Schwarzfischern?
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Habe einen guten Aufsichtsfischer,da sind andere Dinge schlimmer...Es ist kein Fisch ohne Gräten und kein Mensch ohne Mängel
-
"Floit" wrote:
Habe einen guten Aufsichtsfischer,da sind andere Dinge schlimmer...
Ja Martin!
Schwarzfischer werden an Ort und Stelle zerstückelt und als
Fischfutter verwendet
Irgendwann erwischt es auch mal die Verschmutzer und die
Politiker die hinter denen stehen bzw. selber verschmutzen.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Für die Zeller Ache gibt es auch Tageskarten. Habe die Infos eh auch in die Gewässerdatenbank eingetragen!!
lg Nicolas -
-
Hi hat die Zeller Ache mal wer von Euch Befischt gemeint ist der Teil wo es "Tageskaten" gibt .
Würde mich interessieren für 30 € echt okay der Preis....??Wie lange ist die Strecke?Nachher eine gemütliche Jause dort!
War wer Dort letztes Jahr ?lg Hannes
Die Schnurr muss nass sein!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0