Mal wieder Obere Glan

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Mal wieder Obere Glan

      Gestern um 14 Uhr hielt ich es nicht mehr aus!!!
      Hab den Druck verspürt das ich jetzt einfach angeln gehen muss, da mein Bruder auch Zeit hatte haben wir uns für die O.Glan entschieden.
      karte gekauft am Wasser angekommen erstmal eine fiese Miene von mir "ach so ein sch**** schau dir das an fast kein Wasser obwohl es doch soviele Gewitter gab"
      mein Bruder hingegen 2jammer nciht jetzt wird geangelt" :lol:

      und wie geangelt wurde mein Bruder konnte nach dem 3ten Wurf auf Bienenmaden gleich mal eine Wunderschön gezeichnete Bafo fangen die er wirklich gut drillte, kurz darauf und ein Petri heil später fing ich wieder zu jammern an das gibt es nciht kein Biss und du fängst hier die Fische genau bei diesem Satz ging sein Schwimmer wieder unter Anschlag...SITZT!!! und wieder eine schöne Bafo mit 31cm.

      gingen von der Stiegelbrauerei aufwärts bei der Brücke wo es zur Berufsfeuerwehr geht hatte ich einen extremen Biss, Angeschlagen und sofort ging die Rolle pfrrrrrrrrrr....... eine schöäne Bafo mit ca 40cm die ich nach 1er Minute schonwieder verlor.

      Mein Bruder lachte sich ins geheim was und eminte schauen wir mal zum Wehr dort angekommen baute ich meine Winkelpicker auf grund um hatte auch 2 schöne bisse die ich nciht verwerten konnte, aber was macht der verehrte Bruder Anschlag und dann schwamm ein Monster von Äsche mit gut 50cm auf uns zu. mein Bruder drillte wirklich gut auf einmal Pfeng!!! haken ab. So jetzt war er auch sauer :lol:

      aber auch aús dem Grund das die Äsche jetzt mit Haken rumschwimmen muss hoffe, hat nicht zu tief Inhaliert und überlebt es , währe schade um den Fisch.
      Um 19 Uhr packten wir zusammen und fuhren heim trotz alledem ein schöner Angelnachmittag mit meinem Bruder.

      Ps. Kauft sich nächstes Jahr wer die JAhreskarte für die Glan ? war am Überlegen aber mir ist sie etwas zu eintönig.
      Grüße
      Max
      Images
      • IMGP3245.JPG

        177.25 kB, 461×346, viewed 381 times
      • IMGP3244.JPG

        137.16 kB, 461×346, viewed 375 times
      • IMGP3243.JPG

        174.16 kB, 395×527, viewed 370 times
      • IMGP3242.JPG

        143.93 kB, 384×512, viewed 404 times
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD
    • Re: Mal wieder Obere Glan

      Ein Petri Heil an euch, da habt ihr ja wirklich schön gefangen.
      Schade wegen der Äsche, aber so was passiert leider. Wenn sie vorne gehakt ist, wird sie den Haken schon los. Auch wenn sie tiefer hängt und nicht zu stark blutet hat sie gute Chancen. Ein angedrückter Widerhaken wäre natürlich noch besser.

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!