"bipolar" wrote:
Auf sowas stehen halt die Leute. Archaische Märchen sozusagen - Junge Jungfrauen und Bestien inkl. 'Ritter', die das Untier fangen. Wir sind halt doch noch alle kleine Prinzen und Prinzessinnen...
Ey ich kann grad nicht mehr, herrlicher Kommentar, danke dafür!!!!

Je weniger die Leute einen Fisch (hier der Wels) kennen, desto mehr Dreck reden sie über ihn. Nur weil er groß ist, heißt es er frisst 3kg Karpfen?-Ich denke doch er frisst vorher drei Brassen. Immer wird der Fishc als Monster und Fressmaschine dargestellt, ich finde das einfach nur traurig
 Je weniger die Leute einen Fisch (hier der Wels) kennen, desto mehr Dreck reden sie über ihn. Nur weil er groß ist, heißt es er frisst 3kg Karpfen?-Ich denke doch er frisst vorher drei Brassen. Immer wird der Fishc als Monster und Fressmaschine dargestellt, ich finde das einfach nur traurig  
		 Er ist ein Teamfischer der Firma Cormoran udn hat an der Rhone schon 2,3+m auf die Matte gelegt. Die sind sogar auf einer Blinker DVD zu, drei Welse über 2,3m. Auch die Jungs von Liquid River fischen mit Brassen auf Wels.
 Er ist ein Teamfischer der Firma Cormoran udn hat an der Rhone schon 2,3+m auf die Matte gelegt. Die sind sogar auf einer Blinker DVD zu, drei Welse über 2,3m. Auch die Jungs von Liquid River fischen mit Brassen auf Wels.									 ...
 ... Liquid River ist Wlesangel Team das schon viele Cups gewonnen hat. Klar ist der Tauwurm auch gut
 Liquid River ist Wlesangel Team das schon viele Cups gewonnen hat. Klar ist der Tauwurm auch gut