Angelplatz at am Lieferinger Dorffest

    • Angelplatz at am Lieferinger Dorffest

      So, am Samstag war es wieder soweit und das Lieferinger Dorffest öffnete bei über 30 Grad im Schatten zum 26. mal seine Pforten.

      Als die erste Nachmittagshitze etwas nachließ kamen dann die Besucher wieder in Scharen. Natürlich war die Fischerbar mit Dj Bernhard und die Steckerlfische der Peter Pfenninger wieder eines der Highlights des Dorffestes.
      An den Tischen der Pfenninger fanden sich auch bald die ersten Fischer des Forums ein.
      Bipolar, Benno und ich jeweils mit weiblicher Begletung. Auch unser @pfenninger gesellte sich dann noch zu uns und es war wirklich eine nette und fröhliche Runde.
      Es wurde einige Zeit natürlich über unser liebstes Hobby geplaudert und auch einige Neuigkeiten für das Forum wird es dadurch in nächster Zeit auch geben. Hab da mit dem @pfenninger ein ganz nettes und interessantes Gespräch geführt. Näheres könnt Ihr demnächst im Forum nachlesen.
      Nach soviel Gespräch ging es dann noch auf ein kühles Getränk an die sehr gut besuchte Fischerbar wo ich dann das Fest ausklingen ließ.
      Es war wieder einmal Liefering Live mit lieben Freunden vom Forum und den Pfenningern.

      Lg- Peter
      Images
      • phoca_thumb_l_dsc_3473 2.jpg

        72.79 kB, 500×333, viewed 745 times
      • phoca_thumb_l_dsc_3350 2.jpg

        51.23 kB, 500×333, viewed 720 times
      • phoca_thumb_l_dsc_3595 2.jpg

        38.63 kB, 500×333, viewed 708 times
      • dorffest 011.jpg

        55.65 kB, 500×375, viewed 730 times
      • dorffest 007.jpg

        73.34 kB, 500×375, viewed 738 times
      • dorffest 006.jpg

        62.59 kB, 500×375, viewed 735 times
      • 2012-08-18 19.26.42.jpg

        82.93 kB, 500×375, viewed 776 times
      AD
    • Re: Angelplatz at am Lieferinger Dorffest

      Hallo Peter!

      Toller Bericht vom Dorffest.
      War sicherlich eine tolle Veranstaltung und das
      Wetter war ja auch bestens. Währe auch gerne
      auf einen Liter vorbei gekommen.
      Aber es ist halt doch einfach zu weit-

      LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

      fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Angelplatz at am Lieferinger Dorffest

      "ICE" wrote:

      Hi Freunde,

      Bei den Bildern merkt man richtig die tolle Stimmung der Festes. Aber bei so einer geselligen Runde, kein Wunder.
      Echt schade das das ich da nicht selbst dabei sein konnte.

      Bin ja schon gespannt auf die News.

      lg


      Soviel ich weiß bist Du ja noch bis Donnerstag auf Urlaub. Werde Dir in der zwischenzeit eine PN mit den neuesten vom Tage schicken - wirst überrascht sein.
      Ja war wirklich sehr lustig mit pfenninger, benno , Bipolar und meiner Wenigkeit. Auch die Damen haben sich gut unterhalten. Bei der Hitze sind natürlich auch etliche Biere und Radler geflossen.
    • Re: Angelplatz at am Lieferinger Dorffest

      Schön, dass es ein gelungenes Fest war.

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja nicht nur lustig sondern es wurden auch sehr interessante Gespräche geführt was auch unser Forum in Zukunft betrifft. Hoffe Euch bald mehr darüber erzählen zu können.


      Da sind wir mal gespannt was ihr da wieder geplant habt. 8-)
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Angelplatz at am Lieferinger Dorffest

      "Bachangler" wrote:

      "Oberesalzach" wrote:

      Wirst schon sehen Willi das ist wieder ein großer Schritt vorwärts für das Forum ! Freue mich schon wenn ich Dir näheres sagen kann.


      Wann wirst uns denn die Neuigkeiten verraten ?
      Bin auch schon sehr gespannt :gaga

      lg fabian



      Alles zu seiner Zeit Fabian! Aber sicher bald mal :-__