Kostspieliges Nachtangeln

• Re: Kostspieliges Nachtangeln

"Maximilian85" wrote:

Es war schon noch Krims Krams dabei hab mir halt wieder alles aufdrehen lassen beim FP was er meinte das ich bräuchte!!!
      Und ja Ihr habt recht war ehute 5std Autobahnsee und 4 std Auschneider keinen einzigen Biss gehabt!!!

und ob dus glaubst oder nciht beim FP sind acuh so 200 euro mal ganz schnell weg!!!
      werd auch nächstes mal wieder zum Maxglaner Geschäft fahren war ehute stinksauer wie meine Schnurr gewickelt war. :-_

I glaub du solltest dir das nächste mal a Einkaufsberater mitnehmen, der dich vor unnötigen Einkäufen bewahrt :lol: Is doch, klar daß die Händler auf ihre Umsätze schauen.

Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
      AD
    • Re: Kostspieliges Nachtangeln

"Maximilian85" wrote:

@Stör Dude das war eine Ikon rolle die hatte 90gekostet man kann sie gottseidank reparieren, ja bin halt a depp ich weiss, den Fehler habe ich heute nciht getan obwohl ich keinen Biss hatte Rolle auf!!!! :lol:

naja wenns eh zum rep. geht dann is ja halb so schlimm....mir ist auch mal meine rute baden gegagen, des geniale dabei war ih hab Sie nach 3 stunden in Ufernähe genau da wo sie ins wasser gegangen is gefunden nur ohne fisch der muss ausgeschlitzt sein.....rolle war aber leider hinüber ;(
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.