so, bin morgen ab 8.00 uhr am Wasser, die Tankstelle hat leider ned früher offen
Falls sonst noch wer Lust hat

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"nixn44" wrote:
so, bin morgen ab 8.00 uhr am Wasser, die Tankstelle hat leider ned früher offenFalls sonst noch wer Lust hat
"Oberesalzach" wrote:
Sind die Äschen nach oder vor der Nepomubrücke. Unter nach verstehe ich bachabwärts. Die sind mir noch nie aufgefallen.
"Bachangler" wrote:
War echt ein super Tag![]()
Das Fliegenfischen taugt mir sehr,werde mir beim Andi jetzt bald neue Nymphen usw kaufen.
Schade das ich nicht länger bleiben konnte, hab beim zurückgehen nur 2 mal halt gemacht,das eine mal eine 31er fario auf bienenmaden,das andere mal ist mir eine schöne Bafo beim Stötzlpark auf Nymphe kurz vor der Landung ausgestiegen.
@nicolas
Danke für die Fliegenfischer-Einführung![]()
Und von dem guten Äschenbestand hab ich dir nicht zu viel versprochen,oder![]()
lg fabian
"nixn44" wrote:
"Bachangler" wrote:
Das Fliegenfischen taugt mir sehr,werde mir beim Andi jetzt bald neue Nymphen usw kaufen.
Schade das ich nicht länger bleiben konnte, hab beim zurückgehen nur 2 mal halt gemacht,das eine mal eine 31er fario auf bienenmaden,das andere mal ist mir eine schöne Bafo beim Stötzlpark auf Nymphe kurz vor der Landung ausgestiegen.
@nicolas
lg fabian
Yepp, das nächste mal schaust, dass du länger bleiben kannst. Wie du gegangen bist haben wir eh schon ein paar Bisse auf die Trockene gehabt, aber 1-2h später ists dann so richtig losgegangen![]()
"jonny73" wrote:
![]()
Petri an alle !
Leider konnt ich nicht mitkommen, musste mein Auto parken! Morgen gehts ab nach Korsika - meine Angel habe ich natürlich eingpackt..sogar 2 .. aber das sollte meine Frau nicht wissen also psst...
![]()
Im September würde ich gerne auch mal in die Glan gehen, hoffe jemand kommt mit - ich habe ja noch eine Freikarte!!!
"nixn44" wrote:
"Bachangler" wrote:
@nicolas
lg fabian
Yepp, das nächste mal schaust, dass du länger bleiben kannst. Wie du gegangen bist haben wir eh schon ein paar Bisse auf die Trockene gehabt, aber 1-2h später ists dann so richtig losgegangen![]()
"nixn44" wrote:
Dann nimm dir aber Watstiefel mit!! wenn du im Wasser stehst ist die Hitze nicht gar so schlimm, vorallem tust du dir dann viel leichter als vom Ufer aus
lg
"nixn44" wrote:
Dann nimm dir aber Watstiefel mit!! wenn du im Wasser stehst ist die Hitze nicht gar so schlimm, vorallem tust du dir dann viel leichter als vom Ufer aus
lg