Waren ja auch nur ein paar Scherzerl.
Bin auch ein echter Salzburger

Bin auch ein echter Salzburger

"Oberesalzach" wrote:
Hab heute was neues vom Kogler Teich aufgeschnappt. Die jetzigen Bewirtschafter Herr W. und Herr Sp. bewirtschaften ab nächstes Jahr den Kogler Teich nicht mehr.
Der Teich wurde auch schon dem HSV angeboten, doch der Vorstand lehnte wegen der wenigen Angelplätze ab. Kosten 25.000.-. Da werden wohl dann die Reichenhaller zuschlagen. Die wollten ja letztes Mal schon den Auschneider.
Übrigens läuft heuer der Pachtvertrag für den Auschneider wieder mal aus.
"Salzburg" wrote:
Eine Tageskarte dort wär echt interessant. Aber soviel ich gehört habe der Bestand im Verglaich zu früher schon viel weniger geworden.
"Salzburg" wrote:
Eine Tageskarte dort wär echt interessant. Aber soviel ich gehört habe der Bestand im Verglaich zu früher schon viel weniger geworden.
"Chris" wrote:
Ich kenne den Teich auch schon gut 20 Jahre, ich war immer hin und weg von den riesen Forellen die ja schon echt unwirklich ausgesehen haben!Die konnte man auch super anfüttern da hat es eine Stelle gleich am Anfang gegeben wo man runter konnte auf so ein Plato und wennst dort gefüttert hast dann kamen sie an die riesen Karpfen und Forellen
Damals hat es noch ab und zu eine Tageskarte gegeben, leider war ich immer zu spät....
![]()
"Roman1998" wrote:
Echt Schade um den Teich![]()
![]()
Und eine so tiefe Grube ist halt auch nicht angenehm zu befischen, da kann man ja bald nur mehr das Schongebiet befischen, aber mit vielen Bäumen anscheinend auch alles andere als einfach. Traurig, sowas!
"seppforcher" wrote:
@Taurinus
Wieso sollte der Teich schlechter werden?
Der Bestand wird sich prächtig entwickeln, bei so wenig Fischern, traue mich fast wetten, dass die Leute da "Schlange" stehen um eine Jahreskarte zu ergattern.
"Waldknecht" wrote:
Hatte mal das Glück ne Tageskarte zu bekommen. War schwer enttäuscht!!! Ich find das Gewässer langweilig!!! Is mir wie ein Zuchtteich vorgekommen.
"seppforcher" wrote:
"Roman1998" wrote:
Echt Schade um den Teich![]()
![]()
Und eine so tiefe Grube ist halt auch nicht angenehm zu befischen, da kann man ja bald nur mehr das Schongebiet befischen, aber mit vielen Bäumen anscheinend auch alles andere als einfach. Traurig, sowas!
Und was genau ist traurig?
@Taurinus
Wieso sollte der Teich schlechter werden?
Der Bestand wird sich prächtig entwickeln, bei so wenig Fischern, traue mich fast wetten, dass die Leute da "Schlange" stehen um eine Jahreskarte zu ergattern.
1000€ für ein Gewässer, dass man nur mit 10 anderen Anglern teilen "muss", gibt doch nichts schöneres.
Happig aber es wird sicher etliche geben, die genau das wollen, auch mich würde es reizen, ein beinahe unbefischtes Gewässer zu haben.