Das Wasser der Salzach ist seit gestern um gut 30 cm gesunken und die Wassertrübung ist immer noch sehr stark. Dafür war der Almkanaleinfluß in Mülln heute glasklar, was auch nicht gerade das beste ist. Fazit : ich hatte an der Stelle heute nur 2 Biße wovon ich einen verwerten konnte. Es war dies, wie sollte es auch anders sein eine Bachforelle mit knapp 40 cm. Da sie schön vorne gehakt war konnte ich sie auch wieder in die Freiheit entlassen. Als Köder verwendete ich heute Bienenmaden. Leider ist meine Topstelle unterm Fischkrieg durch den immer noch zu hohen Wasserstand heuer fast nie befischbar. Da wede ich noch bis September warten müssen. Voriges Jahr war es ganz anders mit dem Wasser. Da konnte im Mai das Boot noch nit fahren wegen des Niedrigwassers, das das ganze Jahr nicht sehr viel stieg.
Almkanalmündung heute
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Petri Heil Peter
Scheuch mal ein paar zu mir runter
-
Petri Peter, du kannst mir auch ein paar raufschicken !!Lg
Roland -
isch -isch und schon sind ein paar drüben und in Hallein. Kräftiges Petri zum Fang. Die Bachforelle am Bild ist auch dabei
-
Super Peter
Petri Heil
Eine Frage zwecks Material fürs 10er
Hab ne 4.20 Match (sehr weich)
Ne 3.90 Multimatch (mittel)
und eine 4m daiwa Procaster
Welche kannst du mir fürs 10er am ehesten empfehlen?Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört. -
"Maximilian85" wrote:
Super PeterPetri Heil
Eine Frage zwecks Material fürs 10er
Hab ne 4.20 Match (sehr weich)
Ne 3.90 Multimatch (mittel)
und eine 4m daiwa Procaster
Welche kannst du mir fürs 10er am ehesten empfehlen?
Die Daiwa Procaster dürfte wohl die steifste sein, also empfehle ich Dir diese Rute zu nehmen. Die weichen kannst im Herbst verwenden wenn die Strömung nicht so stark
ist. -
petri! schoner fangEs ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
-
Petri Heil PeterLG.Gerhard
-
Danke für die Petris.
War heute nachmittag am Almfluß fotografieren.
Bericht folgt. -
Petri zur Bafo Peter,hättest ja gleich zu mir auf einen Kaffee vorbeischauen können.mfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Petri zur Bafo Peter,hättest ja gleich zu mir auf einen Kaffee vorbeischauen können.
Das werden wir sicher noch nachholen -
Wahnsinn wast du zur Zeit fängst
PETRI
lg Fabian -
"Bachangler" wrote:
Wahnsinn wast du zur Zeit fängstPETRI
lg Fabian
Im Urlaub hat man auch Zeit dazu. Und gut besetzt ist die Salzach heuer auch - vor allem mit Bachforellen was sonst nie so war.
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0