Spinnrute ?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Spinnrute ?

      Hallo ,

      kennt jemand von euch eine gute Spinnrute zum Fischen auf Barsch und Zander die er mir empfehlen kann ? Meine ist nämlich kaputt und ein totaler billigsdorfer Schrott :twisted:



      mfg Angelsüchtiger
      AD
    • Re: Spinnrute ?

      Hi

      Hätte dazu noch ein paar Fragen. Erstens, was darf sie kosten und zweitens fischt du vom Boot oder vom Ufer aus. Was auch noch wichtig ist, mit welchen Köder hast du vor zu fischen und welchen Stil ( Dropshot, jerkern, Wacky..) fischt du. Hoffe ich habe dich mit meinen Fragen nicht verwirrt. Nur so können wir uns ein besseres Bild von dem machen was du mit der Rute vor hast.

      LG
      [url]http://www.terrazzo-wagner.at[/url]
    • Re: Spinnrute ?

      "Coldhell" wrote:

      Hi

      Hätte dazu noch ein paar Fragen. Erstens, was darf sie kosten und zweitens fischt du vom Boot oder vom Ufer aus. Was auch noch wichtig ist, mit welchen Köder hast du vor zu fischen und welchen Stil ( Dropshot, jerkern, Wacky..) fischt du. Hoffe ich habe dich mit meinen Fragen nicht verwirrt. Nur so können wir uns ein besseres Bild von dem machen was du mit der Rute vor hast.

      LG

      Ich fische vom Ufer aus und ich jerke .

      mfg Angelsüchtiger
    • Re: Spinnrute ?

      also:
      die Daiwa Tornado X 1,80m Preis ca. 60 Euro
      Dietmar Isaiasch Soft Jerk 2,15 Preis ca. 100 Euro
      Kogha Titan Jerkbait 1,80-2,10 Preis ca. 70 Euro
      aber am besten gehst du zu deinem Händler und siehst dir die Ruten vor Ort an. Würde dir eine Rute mit einer Länge zwischen 1,80 bis 2,15 mit kräftigen Rückrat empfehlen.

      LG
      [url]http://www.terrazzo-wagner.at[/url]
    • Re: Spinnrute ?

      "Coldhell" wrote:

      also:
      die Daiwa Tornado X 1,80m Preis ca. 60 Euro
      Dietmar Isaiasch Soft Jerk 2,15 Preis ca. 100 Euro
      Kogha Titan Jerkbait 1,80-2,10 Preis ca. 70 Euro
      aber am besten gehst du zu deinem Händler und siehst dir die Ruten vor Ort an. Würde dir eine Rute mit einer Länge zwischen 1,80 bis 2,15 mit kräftigen Rückrat empfehlen.

      LG


      Danke für die Information !!!!!!!!

      mfg Angelsüchtiger
    • Re: Spinnrute ?

      So wenn es was günstiges sein soll dann kann ich dir nur die Cormoran THUNDERSTICK empfehlen kosten rund 25-45 euro besitzte 2 von diesen ruten und hatte noch nie probleme beim barsch fischen auch wie ein stachelritter eingestiegen ist sehr robuste rute aber doch fein.....



      Und wenn es ein bischen mehr kosten darf dann Sportex CARAT Z aber diese rute kann ich nur jeden empfehlen egal ob Hecht,Zander,Barsch,Wels diese rute hat mich noch nie im stich gelassen und ich kann mich noch erinnen wie der verkäufer zu mir gesagt hat unter normalen umstäden machst du die rutr nicht kaputt und das war und ist bis heute so .....


      mfg