Merchandise Artikel von Angelplatz.at

    • Merchandise Artikel von Angelplatz.at

      Hey Kameraden!

      Gibts vom Forum eigentlich auch Merchandise Artikel wie T-Shirts oder ähnliches zu kaufen??
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
      AD
    • Re: Merchandise Artikel von Angelplatz.at

      Hallo Angelfreunde,

      bisher haben wir immer im Herbst einen Kalender aufgelegt, so wird es auch heuer wieder sein ;)

      Weitere Artikel gibt es bisher nicht.

      Inzwischen ist die Community aber angewachsen und natürlich würden wir euch gerne T-Shirts, Kappen etc. anbieten.

      Für uns ein wichtiger Punkt ist, dass eben Interesse da ist.

      Denn bisher fehlt uns auch ein ansprechendes Logo (denn ein einfacher Schriftzug ist fade) und das müssen wir erst entwickelt lassen, das sollte ab ca. 250 € machbar sein.
      Ein Teil davon sollte dann durch die Artikel wieder zurückkommen.

      Zu teuer sollten die Teile dann aber eben auch nicht werden usw.
      Bisher haben wir die Kosten etwas gescheut, da eben auch das Risiko besteht das wir darauf sitzen bleiben (war auch fast beim Kalender so).

      Also wenn jemand ernsthaftes Interresse kann er sich schonmal bei mir melden, bzw. werden wir auch eine Umfrage starten.

      Petri Heil
      euer ICE
    • Re: Merchandise Artikel von Angelplatz.at

      Also PippoSBG und ich würden auf alle fälle Tshirt nehmen und beim fischen anziehen! :-__

      Ist denk ich auch ganz Witzig wenn mann dann auch mal die Gesichter sieht zu den Nicknamen wenn man zufällig mal auf einen See Unterwegs ist wo einige Community Mitglieder Fischen.
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.