Bismarckhering (russn) als Wallerköder

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Bismarckhering (russn) als Wallerköder

      Hallo Kameraden!

      Hatte mit "russn" bereits super Fang erfölge auf Stör. Hat jemand von euch schon mal versucht auf Waller damit zu fischen? Ich denke es müsste ja eigentlich gut funktionieren weil es ja im grunde Fischfetzen sind.

      Würd mich über ein paar Ideen und Anregungen freuen! :P
      Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
      AD
    • Re: Bismarckhering (russn) als Wallerköder

      nicht nur kleine!
      heuer wurde bereits einer mit 25kg gefangen
      und vor vielen vielen vielen vielen jahren ist der damalige österreichrekordwels mit 35kg im donaukanal bei der urania gefangen worde

      der kanal ist aber auch so ein hammer wasser!

      hab heuer sogar von nem huchenfang gehört
      karpfen bis zu 18kg
      barben mit über 90cm
      aalrutenbestand ist auch top...ne zeit lang war der europarekord mit 3,5kg oder so aus dem kanal
      zander gibts auch genug
      und selbst forellen fängt man ab und an
      brachsen gibt es auch große, jedoch nicht in so großen schwärmen wie an der donau

      in anbetracht von läppischen 130€ für die jahreskarte ein wahres traumwasser!
      =======================================================
      !!! Life is to short........think positiv, have fun, live today and die tomorrow !!!