Urlaubszeit "Gewässervorstellungen"

    • Urlaubszeit "Gewässervorstellungen"

      Da ja jetzt die Urlaubszeit startet, wollt ich euch bitten ein Paar Gewässervorstellungen zu schreiben und auch Bilder dazu zu posten.

      Ich selbst Fliege dieses Jahr in die Türkei, und natürlich werde ich euch dann das Fischen in meinem Urlaubsgebiet näher bringen !



      gruß Mario
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Urlaubszeit "Gewässervorstellungen"

      Am Wochenende wenn ich zuhause bin muss ich mal auf nem anderen pc nach bildern suchen, müsste noch einige gewässerbilder der klippen und strände von Gran Canaria haben, mein Vater wohnt dort und deshalb war ich auch schon fast 20x auf Urlaub bei ihm, natürlich hab ich hab dort schon unzählige male den Gamba ins Wasser gehalten und auch viele verschiedene fische gefangen. Meine Angelleidenschaft startete damals auch dort als ich von meinem Vater meine erste Kinderangel zum 6. Geburtstag bekommen hab.
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius