Freue mich Euch mitteilen zu dürfen, das ich mit meiner Homepage " Oberesalzach " den 1. Platz beim Homepage Award von npage errungen habe. Die Hompage wurde mit der Reklame von Angelplatz at gestern von über 700 Usern angeklickt und beurteilt.
Homepage Award
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Glückwunsch Peter
Des hast dir echt verdient!
Gruß Joggl[url]http://kochtopfangler.com[/url] -
Gratulation Peter, hast dir die Auszeichnung wirklich verdient! Ich hab schon viel Information von dort "mitgenommen"!
Lg
Roland -
-
Gratuliere dir auch ganz Herzlich, damit wurde dein Einsatz gebührend gewürdigt!
lg
Andi -
Gratuliere!
Eine schöne Auszeichnung für deine Arbeit!Ja genau, DER Willi! -
"Willi" wrote:
Gratuliere!
Eine schöne Auszeichnung für deine Arbeit!
Wenn man die Hp mal beisammen hat macht das nicht mehr so viel Arbeit. Man muß nur schauen das man die Gewässer immer am neuesten Stand mit den Lizenzgebühren hat. Ab und zu mach ich mir die Arbeit und geb ein neues Gewässer oder Verein dazu. Und dann kommen die Fangfotos dazu die übers Jahr anfallen. -
-
Gratuliere dir auch herzlich!!!
Hast du dir ja auch verdient mit deiner tollen Homepage.
lg
franzDas Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer -
Gratulation! Ist schon eine tolle HP mit vilen Infos über Gewässer und was sonst noch alles drauf is. Weiter so!
-
-
Ja so eine kleine Anerkennung bestätigt dann die Arbeit was man sich mit so einer Seite antut. Soll ja auch immer aktuell und informativ sein.
Z.B. Angelinfo at. ist schon seit Jahren nicht mehr am neuesten Stand gebracht worden. -
Hallo Peter!
Auch ich möchte dir zu dieser tollen Auszeichnung für deine
ständigen Bemühungen um die HP recht herzlich Gratulieren.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Hallo Peter!
Etwas spät,aber trotzdem vom Herzen,Gratulation zur Auszeichnung!
LG Oldy -
"Oldy" wrote:
Hallo Peter!
Etwas spät,aber trotzdem vom Herzen,Gratulation zur Auszeichnung!
LG Oldy
Besten Dank Rudolf !! -
Gratuliere! Hast dir verdient schaut gut aus und die Infos sind auch superEs ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
-
Hallo Peter!
Da ich die letzten Tage etwas in der Versenkung verschwunden war konnte ich Deinen Sieg gar nicht sehen.
Ich gratuliere Dir im Nachhinein recht herzlich dazu.
Deine HP ist auch wirklich super und informativ.
LG/PeterPetri
Flyfisher1
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree -
"flyfisher1" wrote:
Hallo Peter!
Da ich die letzten Tage etwas in der Versenkung verschwunden war konnte ich Deinen Sieg gar nicht sehen.
Ich gratuliere Dir im Nachhinein recht herzlich dazu.
Deine HP ist auch wirklich super und informativ.
LG/Peter
Danke Peter !
Ich weiß ja den Grund Deiner Versenkung.
Halte Dir beide Daumen
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0