Karpfenpuff Salzburg - LazyAlex hat genug

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Karpfenpuff Salzburg - LazyAlex hat genug

Um beim anderen Thema nicht vom Thema abzukommen wurde dieser Beitrag abgetrennt:

so, werte brüder, fischer und andere lügner!
      nach langem überlegen ( 2 monate reichen) bin ich zu dem entschluss gekommen hier ( und auch in keinem anderen forum was zu posten!
      manche leute sind sowas zum kotzen hier!
      ich geh einfach ans wasser und scheiß auf dieses forum!
      fuck off für die ************ und petri für die lieben!
      adios
      AD
    • Re: Karpfenpuff Salzburg

"lazy-alex" wrote:

nach langem überlegen ( 2 monate reichen) bin ich zu dem entschluss gekommen hier ( und auch in keinem anderen forum was zu posten!
      fuck off für die arschlöscher und petri für die lieben!
      adios

Wasn da jetzt los? :???: :?: :?:
      Was auch immer dich geritten hat, viel Spaß am Wasser, ist ja keinem seine Pflicht in einem Forum zu sein.
      Ich verstehs zwar nicht, nur weil 1 oder 2 mal diskutiert wird, dass man gleich so nen Abgang hinlegen muss, aber is ja egal ;)

Back to Topic:
      Wurde im anderen Thema eingefügt. mfg ICE

Hallo Lazy,

schade das du so denkst.
      Für uns als Team ist es erschreckend zu sehen, dass wir hier hunderte Stunden Arbeit und Geld reinstecken.
      Treffen, Gewinnspiele, Anleitungen etc. für euch organisieren/schreiben und wegen Kleinigkeiten du so über uns denkst.

Wir versuchen hier, eine Plattform zu bieten auf denen Ihr euch austauschen könnt.
      Das es nicht immer Reibungslos läuft, das einem nicht jeder zu Gesicht steht ist wohl auch klar.
      Aber man sollte wohl darüber stehen können, schließlich hat dir das Forum sicher auch schon etwas gebracht.

Naja, vielleicht überlegst du es dir ja nochmal, würd uns freuen.
      Bis dahin, Petri Heil

Ja ICE!

Genau so sehe ich das auch.
      Freunde lasst euch doch nicht von ein paar Hitzköpfen
      den Spaß verderben.
      Würden alle das gleiche Denken und mögen, so würden wir vielleicht
      alle einen VW Golf fahren und Wienerschnitzel essen und alle Frauen währen blond.
      Akzeptiert auch anderer Leute Meinung, auch wenn sie noch so Schwachsinnig erscheinen
      mag und vielleicht auch ist. Seit einfach tolerant.

LG/Herbert
      Werte Freunde!
      Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
      aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
      Angeln als zu Schule.

fliegenwachler.jimdo.com
    • Re: Karpfenpuff Salzburg - LazyAlex hat genug

"lazy-alex" wrote:

adios

Sauber, sehr nette Worte. :-//
      Ich kann zwar nicht ganz nachvollziehen was da der Auslöser war, doch deine Entscheidung ist zu akzeptieren. Ich wünsche dir alles Gute und Petri Heil!
      Allerdings finde ich die Wortwahl etwas übertrieben. Ein einfaches "Servus beinand, ich bin weg" hätte es auch getan.

Liebes Forums-Team!

Nehmt es euch nicht zu sehr zu Herzen, ihr könnt nichts dafür. Im Gegenteil, ihr leistet hier hervorragende Arbeit! :-__

Es gibt immer jemanden, denen man es nicht recht machen kann. Ich habe das in meiner Zeit als Mod und Admin immer wieder miterleben dürfen. Oft genug sind es auch nur momentane, emotionale Schnellschuß-Aktionen oder einfach Versuche sich wichtig zu machen oder zu stören. Mein Gott, wie oft haben User in meinem Forum gezettert, dass alles Schei.. ist und sie nie wieder kommen. 2 Tage später waren sie wieder online und haben sich entschuldigt.

Die ganze Arbeit die dahinter steckt, die Kosten, die unzähligen freiwilligen Stunden die hinter den Kulissen vom Team geleistet wird, daran denken viele User gar nicht - es fällt gar nicht weiter auf, ja es wird sogar oft als selbstverständlich hingenommen.

Nur wenn mal etwas nicht so ganz funktioniert oder wenn man "von der Seite angesprochen" wird, dann beschwert man sich lautstark, auch wenn der Forumsbetreiber gar nichts dafür kann.

Ich hoffe, es fühlt sich jetzt nicht der falsche angesprochen, aber es war mir einfach ein Bedürfnis dies hier "klug zu scheißen"! :mrgreen:

Gruß und Petri Heil,
      Willi
      Ja genau, DER Willi!

Sehr schade dich zu verlieren! Kann dich sogar ein bisschen verstehen!

Hab sogar selber schon überlegt wegen solchen "Hitzköpfen", in Foren nichrt mehr tätig zu sein aber angelplatz.at liegt mir einfach zu sehr am Herzen.

Das Forum ist nicht schei**e, jedoch einige User bringen es leider manchmal so weit, dass kleine §Streitigkeiten" entstehen.

LG Florian

:-W puhhh harte Worte.... Was gibt es für einen Grund?

Ich bleibe dem Forum treu, denn sowas wie hier findet man nciht alle Tage und da ich einige schon persönlich kennengelernt habe kann ich nur sagen Angelplatz.at ist TOP!!! :-__
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.

"lazy-alex" wrote:

Um beim anderen Thema nicht vom Thema abzukommen wurde dieser Beitrag abgetrennt:

adios

Ehrlich gesagt antworte ich auf solche Posts normalerweise nicht aber da hier das Forum und einige User angegriffen werden will ich dass so nicht stehen lassen.
      - Falls du ein Problem hast mit einigen Usern dann kläre das mit demjenigen - auf welche Art auch immer.
      - Wenn dir das Forum nicht gefällt, brauchst du ja nicht daran teilzunehmen - keiner zwingt dich dazu!
      - Hier opfern viele Leute sehr viel Zeit, Energie und Geld um eine tolle Plattform zu betreiben und durch deine Aussage machst du deren Arbeit schlecht - was ich nicht in Ordnung finde!

Da du ja nichts mehr postest ist es ja gut und ich rate dir der Zukunft eine andere Form des Aggressionsabbaus zu betreiben (z.B. Boxen oder Yoga..oder auch fischen ;) )... ist allemal besser als deine sinnlosen Posts!
      Lg

Roland