Jagst bei Ellwangen ( Wels/Aal )

    • Jagst bei Ellwangen ( Wels/Aal )

      Ich beginnge meinen Fangbericht indem ich mich selbst zitiere

      Jagst bei Ellwangen ( Zander )

      "Taurinus" wrote:

      Sitz Grad am Wasser und werd vom Pech verfolgt. Beim reindrehen ist mir ein Zander nach . Ich hab gestoppt rolle aufgemacht und er hat promt den köfi genommen! Nachdem er dann ca. 5meter Schnur genommen hat hab ich angehaun... nach 2 min drill ausgeschlitzt. Danach noch ein biss auf köfi der einen hecht mit ca. 60brachte der auch 10sek vorm keschern ausschlitzte .... und jetzt vor 2min unterm schreiben ein biss auf wurm... war denke ich ein richtig grosser Karpfen der mir bei einer rassanten flucht 10meter Schnur geklaut hat um dann in äste zu schwimmen die im Wasser liegen....bin gespannt was heute noch passiert ...


      Doch danach wendete sich dann doch alles zum guten :mrgreen:

      um kurz nach 23 Uhr hatte ich einen rassanten Biss auf Köfi, kurz danach konnte ich einen schönen 75cm Aal landen



      Als ich dann um kurz nach 24Uhr zusammenpacken wollte gab es nochmal einen sehr rassanten Biss auf Köfi, und siehe da, 5min später konnte ich einen Wels mit 86cm landen





      Alles in allem ein doch guter Angelabend der mit sehr viel Pech begonnen hat um dann doch noch gut zu enden
      Images
      • K640_IMG_20120711_002008.JPG

        42.59 kB, 640×480, viewed 344 times
      • K640_IMG_20120710_231915.JPG

        77.43 kB, 640×480, viewed 348 times
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
      AD
    • Re: Jagst bei Ellwangen ( Wels/Aal )

      Nachdem ich den wels gefangen habe. Geht mir nichtmehr ausm Kopf das der große Fisch den ich auf wurm verlohren hab evtl. Auch ein richtig dicker wels war... naja erfahren werd ichs eh nie,nur ärger ich mich wegen sowas oft noch lange nachträglich.

      Danke für die petris. Gruss
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius
    • Re: Jagst bei Ellwangen ( Wels/Aal )

      Jap warn echt zwei tolle abende am wasser, nur schade das der lehrgang am bundessprachenamt schonwieder rum is und ich erst im november wieder hier her komme. aber wenn es dann nicht schon zu kalt ist werd ich auf jedenfall ein paar versuche starten
      "Gib einem Mann einen Fisch, und du ernährst ihn den ganzen Tag. Lehre ihn zu fischen, und du ernährst ihn ein ganzes Leben lang."

      Konfuzius