So Freunde endlich ist es mal wieder soweit. Ab morgen geht mein wohlverdienter 4 wöchiger Urlaub an. Die Fische können schon mal die Ohren zurücklegen, denn nun kann ich wieder meine volle und ungeteilte Aufmerksamkeit auf sie richten. Außer ein paar Tagen Kroatien und verlängertes Wochenende am Neusiedlersee bin ich im Lande. Vielleicht mache ich auch mal einen Kurztripp nach Wien und schau mal dort was unsere user so treiben ( Schweizerhausbesuch )
Endlich Urlaub
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Da wünsche ich dir und deiner Frau einen erholsamen Urlaub. Fahrst wieder nach Rovinj? Ich bin nächste Woche auch in der Gegend, jedoch etwas weiter nördlich, in Novigrad. Außerdem hab ich leider nur 2 Wochen Urlaub bekommen.
Liebe Grüße aus Wels,
WilliJa genau, DER Willi! -
Ich wünsche dir und deiner Frau einen schönen Urlaub.
Lg. GerhardLG.Gerhard -
Danke für die Urlaubswünsche.
Ja willi - bin immer in Rovinj, da bin ich schon Stammgast im Restaurant Skver am Hafen. Dort habe ich Kost und logie. Aber erst in der 3. Urlaubswoche. Novigrad ist ja auch nicht weit weg von Rovinj ca. 15 Km. Liegt nur mehr der Limfjord dazwischen. -
Oje, die armen Fische und die Salzachfischer werden nach den 4 Wochen ein wenig in die Röhre schauen
Ich wünsch dir einen fischreichen und erholsamen Urlaub! Viel Spaß bei deinen Ausflügen!
Bei mir dauerts leider noch ein wenig bis es soweit ist und ich nach Kroatien komme!
Petri Heil
Günther -
"ICE" wrote:
Oje, die armen Fische und die Salzachfischer werden nach den 4 Wochen ein wenig in die Röhre schauen
Ich wünsch dir einen fischreichen und erholsamen Urlaub! Viel Spaß bei deinen Ausflügen!
Bei mir dauerts leider noch ein wenig bis es soweit ist und ich nach Kroatien komme!
Petri Heil
Günther
Werde Dir von meinen Tagesausflügen wieder Bilder für unsere Gewässerdatenbank machen !
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0