Die neue Angelplatz.at - Hitparade ist da!!!

    • Die neue Angelplatz.at - Hitparade ist da!!!

      Liebe User!

      Gerade rechtzeitig zu Weihnachten haben wir ein kleines Geschenk für euch.

      Die neue
      Angelplatz.at-Hitparade
      ist nun online!

      Nach unzähligen langen Nächten des Programmierens und Grübelns sind wir stolz, so etwas auf die Beine gestellt zu haben.
      Ihr könnt euch hier gegenseitig eure Fänge präsentieren und auch kommentieren.

      Die Seite ist natürlich noch nicht perfekt und kann noch einige Fehler enthalten.
      Um die Hitparade auch fehlerlos und euren Ansprüchen genügend machen zu können, bitten wir jetzt kräftig um eure Mithilfe.
      Findet ihr Fehler oder habt ihr neue Vorschläge bzw. passt euch etwas nicht, postet es bitte.
      Wir sind für alle Fragen und Stellungnahmen offen!

      Somit wünsche ich euch viel Spaß mit der neuen Hitparade.

      Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr
      das Angeplatz.at-Team
      AD
    • Re: Die neue Angelplatz.at - Hitparade ist da!!!

      Hallo,

      stimmt, habe ihn freigeschalten und er wurde in der Hitparade angezeigt.

      Das er nun weg ist wundert mich auch? Eventuell hat Robi an der Hitparade gearbeitet und dadurch wird er nun nicht angezeigt.
      Da sich die Hitparade noch in der Testphase befindet ist sind Fehler leider nicht ausgeschlossen und noch ein paar Dinge zu verbessern und optimieren.
      Denke aber Robi wird das bald richten.

      Dir Angelsüchtiger und allen die die Hitparade bereits getestet/verwendet haben möchte ich besonders Danken, den jeder Eintrag/Feedback hilft uns es zu verbessern!

      mfg
      ICE