Keltensee in Bad Sauerbrunn

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Keltensee in Bad Sauerbrunn

      Hallo Angelgemeinde !
      Ich habe eine frage bezüglich des Keltensees in Bad Sauerbrun weis jemand ob man dort wieder Fischen darf oder kann
      AD
    • Re: Keltensee in Bad Sauerbrun

      An oberesalzach ! Ich habe mich sicher schon vorgestellt und bin nicht nur ein Mitleser ,aber es fällt mir nicht schwer das nocheinmal zu tun : Ich bin 65 Jahre alt-seit ca.40 Jahren Angler, Von Beruf war ich 38 Jahre Metzger- und die letzten 10 Jahre LKW Fahrer! Ich hoffe doch das damit alle Fragen beantwortet sind . Viele Grüsse nach Sb.
    • Re: Keltensee in Bad Sauerbrun

      "donreiserl" wrote:

      Bitte um Entschuldigung Oberesalzach ,ich weiss du hast nicht mich gemeint mit der vorstellung,es war ein Lesefehler SORRY!



      Kann passieren, aber trotzdem nochmal danke für die Auffrischung, schadet nie! :mrgreen:

      Habt ihr vielleicht auch noch ein paar Daten zu dem See, würde mich mal interessieren wenn ich lästig sein darf. *gg*
    • Re: Keltensee in Bad Sauerbrun

      "donreiserl" wrote:

      Bitte um Entschuldigung Oberesalzach ,ich weiss du hast nicht mich gemeint mit der vorstellung,es war ein Lesefehler SORRY!


      Kein Problem :D . Ich sprech eigentlich selten wem wegen der Vorstellung an, nur wenn wer beim allerersten Beitrag gleich mit einer Frage hereinspaziert mache ich ihn darauf aufmerksam das wir auch gerne gewußt hätten mit wem wir uns unterhalten.
    • Re: Keltensee in Bad Sauerbrun

      "donreiserl" wrote:

      Nach einer Änderung in der Führungsebene ist Fischen am Keltensee möglich,aber es gibt keine Tageskarten mehr! Ausschliesslich Jahreskarten zum Preis von290 Eu. und 50 Eu. Mitgliedsbeitrag !
      PETRI HEIL !



      Hallo mein name ist matthias komme aus burgenland / Mattersburg.
      Hauptsächlich fische ich auf friedfische ;)))
      habe eine frage zu diesem thread.... wo bekommt man die karten für den keltensee.. habe jetzt das ganze internet durchforscht und finde nichts..
      Der thread is zwar schon lange her aber ich möchte keinen neuen eröffnen.
      Danke und glg