insgesamt 13 fische entnehmen is scho der hammer würd ich mal sagen
aber naja wenns nicht jeden tag ist

Es ist nicht Wichtig viele Fische zu fangen, es muss nur der Größte sein.
"stör-dude" wrote:
insgesamt 13 fische entnehmen is scho der hammer würd ich mal sagenaber naja wenns nicht jeden tag ist
"Bachangler" wrote:
ja das stimmt![]()
heuer beim nachtfischen schon 2 mal abgeblankt + viele weitere male beim spinnfischen auf hecht
und überhaupt hab ich vorher nur einige Barsche,einen Aal,Köderfische und einen Karpfen entnommen.
Da finde ich es echt nicht so schlimm das i 3 saiblinge an einem tag entnommen hab.
lg fabian
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
ja das stimmt![]()
heuer beim nachtfischen schon 2 mal abgeblankt + viele weitere male beim spinnfischen auf hecht
und überhaupt hab ich vorher nur einige Barsche,einen Aal,Köderfische und einen Karpfen entnommen.
Da finde ich es echt nicht so schlimm das i 3 saiblinge an einem tag entnommen hab.
lg fabian
Das gute an der Fischach Seekirchen ist der günstige Lizenzpreis. Da kann man schon Schneidertage mit einplanen.
Übrigens hat man auch in der Oberen Salzach keine Fanggarantie und die Karte kostet 380.
Ist ja einerlei nur wunders mich eigentlich das die Fischach keine Fangbeschränkung hat. Wenn da besetzt wird ist ja in drei Tagen wieder alles heraussem ohne Beschränkung.
"Oberesalzach" wrote:
10 tote Karpfen ?? Gibt es dort echt Tage wo man 10 Karpfen fängt??
"Bachangler" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Ja,wenn man kräftig anfüttert schon.
sind aber lauter kleine bis 50cm.
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Ja,wenn man kräftig anfüttert schon.
sind aber lauter kleine bis 50cm.
Das wäre ja ein Eldorado für Kochtopfangler. Kommt mir vor wie am Leberer Weiher da kannst in der Früh auch einen Kartoffelsack voll machen. Nur gibts dort Entnahmebestimmungen.
"Bachangler" wrote:
Bin gerade von der Fischach zurück.
Bin heute die gesamte Revierstrecke mit der Spinnrute durchgegangen,doch bis auf einen Biss von einem 60+ Hecht ging nichts![]()
"Bachangler" wrote:
War heute an der Fischach Hechtspinnfischen und hab wie die letzen 4 male wieder abgeschneidert![]()
Wenigstens konnte ich zwei von Hechten ausgelöste Staubwolken am Ufer sehen,Hechte sind also noch immer drin <><
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
War heute an der Fischach Hechtspinnfischen und hab wie die letzen 4 male wieder abgeschneidert![]()
Wenigstens konnte ich zwei von Hechten ausgelöste Staubwolken am Ufer sehen,Hechte sind also noch immer drin <><
Ob da heuer noch was geht? Denke die Hechte im Wallersee und abfließenden Fischach sind schon vollgefressen. Köderfische gibts ja um diese Jahreszeit auch nicht mehr, da sie schon in Winterruhe sind. Hechte dürften wenn zu dieser Zeit eher an tiefen Stellen zu finden sein.