Ab nach Hamburg

    • Ab nach Hamburg

      Hi Leute!

      Die gute Nachricht:
      Da ich im Laufe des Studiums im 5. Semester ein Pflichtpraktikum machen muss, bin ich ab nächster Woche in Hamburg, und zwar für 5 Monate. ;)
      Komme erst am 3. Dezember zurück.

      Die schlechte Nachricht, eigentlich sinds zwei:
      Mit Fischen wirds jetzt wohl 5 Monate nichts mehr, aber vielleicht geht sich dort ja mal ein Hochseefischen aus, wäre der Hammer. ^^
      Die zweite schlechte Nachricht: Ganz werdet ihr mich nicht los, ich hab Internet in Hamburg. :gaga :mrgreen:

      Da ich dort nebenbei keine Schule habe, werde ich für das Forum mal zwei Dinge in Angriff nehmen:
      Der Termin-Bereich wird komplett neu programmiert, damit auch ihr uns helfen könnt, neue Termine einzutragen und nicht alles ICE machen muss, und viele wissen bekanntlich ja mehr als einer.

      Des weiteren werde ich euch natürlich von Hamburg am Laufenden halten. Es wird mal sicher ein Video vom Hamburger Fischmarkt geben, nur für Angeplatz.at natürlich ;D Vielleicht finde ich auch was über die Fischerei dort raus, wird dann natürlich alles berichtet!

      So, 1 Woche ist noch übrig, Endspurt in der Schule, mit Fischen wirds zwar nicht mehr, aber ich freu mich schon riesig.
      Jetzt wisst ihr auch Bescheid, wenn von mir (noch) weniger Fangberichte kommen ;)
      AD
    • Re: Ab nach Hamburg

      Hi Robi,

      Ich wünsche dir viel Spaß in Hamburg.
      Hoffe du kannst beim Praktikum viel neues lernen und erlebst auch so allerhand.

      Das gute für uns ist, das wir ja noch immer verbunden sind, daher freuts mich besonders das wir auch Interessantes aus dem Norden Deutschlands zu erfahren.
      Denke mal das dir dort sicher die eine oder andere Fischereimöglichkeit über den Weg läuft.

      Das Wichtigste aber: Pass auf dich auf und genieße die Zeit.

      LG Günther
    • Re: Ab nach Hamburg

      Alles Gute in Hamburg Robi, das ist eine tolle Stadt es wir dir gefallen - und du wirst eine andere Sicht auf Salzburg haben wenn du wieder hier bist!

      Versuche auf alle Fälle mal mit einem Boot mit fischen zu fahren, das wirst du sicher nicht bereuen... es gibt auch tolle Ausflüge von Hamburg an die Nordsee zum fischen mit Bus u. Schiff - da solltest du dich mal erkundigen!

      Wir erwarten dich spätestens im Frühling zum Forums-Fliegenfischer-Treff zurück oder vorher zum Stammtisch!
      Lg

      Roland
    • Re: Ab nach Hamburg

      Viel Spaß in Hamburg, wirst sicher auch viele Fischereimöglichkeiten finden. Die Alster, die Elbe und deren Nebenflüsse und auch der Hafen der Hansestadt sollen bei den Anglern dort sehr beliebt sein.
      Mach dir eine schöne Zeit aus deinem Praktikum und komm gesund zurück!

      Gruß, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Ab nach Hamburg

      "Willi" wrote:

      Viel Spaß in Hamburg, wirst sicher auch viele Fischereimöglichkeiten finden. Die Alster, die Elbe und deren Nebenflüsse und auch der Hafen der Hansestadt sollen bei den Anglern dort sehr beliebt sein.
      Mach dir eine schöne Zeit aus deinem Praktikum und komm gesund zurück!

      Gruß, Willi


      Und glaube nicht wenn sie sagen heute gibt es Alsterwasser das es auch Wasser ist, nein es ist Bier :lol:
    • Re: Ab nach Hamburg

      Hi!
      Viel Spass in Hamburg!
      Lass es gscheid krachen!! :mrgreen: :lol:
      Hoffentlich kommst du zum Fischen, und kannst uns ein paar tolle Fangberichte schreiben. :-__
      lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer