Trotzdem ich heute noch etwas groggy vom Freilassinger Bürgerfest war hab ich mich am Nachmittag überwunden und bin zum Stadtrevier 10. Der Wasserstand war immer noch stark erhöht aber durchaus sauber. Schwüles wetter soll ja gut zum fischen sein und tatsächlich waren die 2 Stunden Posenfischen ein echter Erfolg: Eine Äsche mit 41 cm, Eine Regenbogenforelle mit 43 cm und fann noch eine Regenbogen mit 31 cm die ich wieder freiließ. Köder waren bei allen Fischen Bienenmaden. Etliche Biße konnte ich auch nicht verwerten. Die erste Äsche für Heuer und da gleich mit41 cm war eine reude.
Meine erste Salzach - Äsche 2012
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Pettri zu deiner Äsche und Forelle Peter.
mfg:Woollyfisher[url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url] -
"Woollyfisher" wrote:
Pettri zu deiner Äsche und Forelle Peter.
mfg:Woollyfisher
Danke Günther -
Petri Heil zu deinen Fängen.
Ein wirklich schöner Äschenstart.
LG, WilliJa genau, DER Willi! -
Wünsch dir ein kräftiges petri zu dem schönsten aller heimischen fische!
Und natürlich such zur forelle!
lg
franzDas Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer -
Petri Peter!
Was für eine fetzen Äsche, absolut spitze!
lg
Andi -
Wieder einmal zugeschlagen SUPER Peter und ein kräftiges Petri HeilWenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
-
Petri Heil Peter!
lg GerhardLG.Gerhard -
Danke Jungs ! Was die Salzach am Anfagng der Saison zu wünschen übrig ließ holt sie jetzt auf. Ich müßte es eigentlich wissen. Jedes Jahr ab ende Mai fangen die Fische an zu beißen. Das ist ein Phänomän was es sonst eigentlich nirgends gibt. Man kann es auch so sagen, sobald man auf den Fischen Fischegeln sieht ist die gute Zeit da. Von nun an gehts gut bis in den November rein. Auch der Wasserstand dürfte jetzt bald mal zurückgehen. In den nächsten warmen Tagen wird es den letzten Rest vom Gipfelschnee wegreißen. Hat ja 20 Grad auf 2000 m.
-
Petri PeterLet´s catch ém
[url]http://www.Anglergilde.de[/url]
Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben -
-
Petri zur Äsche
Hast in der Glan noch keine gefangen ?
Hab um diese Jahreszeit schon min. 10 gefangen. -
"Bachangler" wrote:
Petri zur Äsche
Hab um diese Jahreszeit schon min. 10 gefangen.
Nein ich hab noch nicht einmal eine gesehen geschweige denn gefangenIn der Salzach war diese auch die Erste für heuer. Scheint kein gutes Äschenjahr zu sein. Voriges jahr hab ich auch nur 3 gefangen.
-
"Oberesalzach" wrote:
"Bachangler" wrote:
Petri zur Äsche
Hab um diese Jahreszeit schon min. 10 gefangen.
Nein ich hab noch nicht einmal eine gesehen geschweige denn gefangenIn der Salzach war diese auch die Erste für heuer. Scheint kein gutes Äschenjahr zu sein. Voriges jahr hab ich auch nur 3 gefangen.
Mit der Pose und Bienenmaden und ab gehts
Nur weil du keine fängst,muß das nicht heißen,das es ein schlechtes jahr ist.
Da sind Naturköder im Vorteil. -
Hallo Peter!
Petri Heil zu diesen beiden guten Fischen.
Toll das es jetzt auch bei euch im Revier so
gut wieder läuft.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
"Fliegenwachler" wrote:
Hallo Peter!
Petri Heil zu diesen beiden guten Fischen.
Toll das es jetzt auch bei euch im Revier so
gut wieder läuft.
LG/Herbert
Ja danke Herbert. Leider komme ich durch die Hitze jetzt leider überhapt nicht zum Fischen. Gestern sind über Salzburg wieder schwere Gewitter niedergegangen und heute sieht die Salzach wieder wie eine Mure aus. Hoffe das sich das Wasser und Wetter mal stabilisiert.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0