Angelplatz at auf pfenninger at

    • Angelplatz at auf pfenninger at

      Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei der Peter Pfenninger Schenkung Liefering bedanken das sie auf Ihrer Homepage pfenninger.at ein Platzerl für eine Werbung für unser Forum gefunden haben. Da diese Hp sehr viele Besucher hat kann es für unser Forum nur von Vorteil sein. Ich sehe die Pfenninger schon direkt als Partner für unser Forum. Nicht zu vergessen die vielen Tageskarten für unser Gewinnspiel. Natürlich fischen auch unsere User mich eingeschlossen sehr gerne in den Gewässern der PPS.

      Noch einmal Herzlichen Dank :!: :!: B.
      AD
    • Re: Angelplatz at auf pfenninger at

      "Fliegenwachler" wrote:

      :-// :-// Auch von mir gibt es ein herzliches Danke schön!

      Tolle Leute welche hier bei den Pfenningern ihre Arbeit verrichten und die
      Fischerei in allen Belangen fördern.

      LG/Herbert


      Ja die Bewirtschaftung der Bäche, Flüße und Teiche der PPS ist erstklassig. Das Gute an der PPS ist natürlich auch das jedes Gewässer ein Eigengewässer ist und den Preisvorteil geben sie voll an die Lizenznehmer zurück. :-// Ohne die PPS würde es schon so manchen Verein in Salzburg nicht mehr geben, denn auch die profitieren von der günstigen Pacht der PPS Gewässer. :-__
    • Re: Angelplatz.at auf pfenninger.at

      Auch ich möchte mich hier bei den(m ;) ) Verantwortlichen der PPS sehr herzlich bedanken!

      Es ist für uns natürlich eine besonders große Hilfe, wenn wir von Vereinen so unterstützt werden.
      Wir hoffen natürlich, wir können den Vereinen es in irgendeiner Form zurückgeben.

      Aber im Grunde sind wir "nur" eine Plattform auf der Meinungen ausgetauscht bzw. Gewässer vorgestellt werden. ;)

      Daher ist es umso schöner zu sehen, das ein Verein wie die PPS die Chance nützt und nicht nur durch tolle
      Gewässer, die ja das wichtigste sind, auffällt.
      Sondern, wie man an den vielen positiven Meldungen hier bei uns erkennt, auf Internetseite und auch hier die
      Mitglieder immer auf dem laufenden hält.

      Ein kräftiges Petri an alle Mitglieder der PPS, danke für eure tolle Arbeit!

      VIELEN DANK!