Ich wollt mal fragen ob jemand von euch eine Erfahrung mit den Pellets vom Lagerhaus hat? :?: Ich will diese Pellets heuer am Liebmannsee probieren, aber sind 22mm nicht ein bisschen groß? :?: :?:
Pellets vom Lagerhaus?!
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Hi, ich fische nur mit diesen Pellets und hatte damit die besten Erfolge auf Kapren und Störe
Sind auch gut wenn du sie zermahlst und ins Futter mischt! Wichtig ist nur das du dir nicht zu viel davon kaufst, denn wenn sie mal 1 Jahr liegen lösen sie sich im Wasser rasch auf (ca. 1-2 Std.) Wichtig ist für die Lagerung auch das sie Vakuum verpackt werden damit der Gestank erhalten bleibt
-
-
Hallo ja die gibts auch kleiner aber ich würde trotzdem die Größeren Nehmen dann hast du weniger BeifängeLg Manfred
-
Die sind nicht groß. Zumindest nicht lange. Die halten im Wasser maximal 3-4 Stunden, da sie relativ schnell weich werden, da sie ja eigentlich Futterpellets sind.
Wenn dann noch ein paar Weisfische lästig sind, wird das ganze relativ schnell kleiner.
Aber die sind wirklich super, haben mir schon ein paar Karpfen gebracht!
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0