Weiter geht´s!
Nach dem ich der Ager einen Tag Schonzeit gegönnt habe, mußte ich natürlich auch
Heute wieder dort nachsehen.
Gleich von Beginn an konnte ich wieder einige Fische anwerfen und hatte auch sogleich
den ersten Einsteiger. Eine gute Bachforelle hat im vollem Schwung meine Trockene genommen.
Ein schöner Fisch, offensichtlich aus dem Altbestand und darum durfte er auch gleich wieder
weiter schwimmen. Ein paar Würfe später schon der nächste und so ging es weiter.
Innerhalb von 3 Std konnte ich am selben Platz gute 10 Fisch landen. Drei davon haben mich nach
Hause begleitet und werden mir sicherlich recht munden.
So kann es ruhig weitergehen
LG/Herbert
Nach dem ich der Ager einen Tag Schonzeit gegönnt habe, mußte ich natürlich auch
Heute wieder dort nachsehen.
Gleich von Beginn an konnte ich wieder einige Fische anwerfen und hatte auch sogleich
den ersten Einsteiger. Eine gute Bachforelle hat im vollem Schwung meine Trockene genommen.
Ein schöner Fisch, offensichtlich aus dem Altbestand und darum durfte er auch gleich wieder
weiter schwimmen. Ein paar Würfe später schon der nächste und so ging es weiter.
Innerhalb von 3 Std konnte ich am selben Platz gute 10 Fisch landen. Drei davon haben mich nach
Hause begleitet und werden mir sicherlich recht munden.
So kann es ruhig weitergehen

LG/Herbert
Werte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com