Fangnachricht (leider nicht ich): 2 x 85cm hechtwuzerl (2 fette brüder) + ein 65er - alles auf köfi! Petri heil sag ich da nur....
Size matters...
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Esox007" wrote:
Fangnachricht (leider nicht ich): 2 x 85cm hechtwuzerl (2 fette brüder) + ein 65er - alles auf köfi! Petri heil sag ich da nur....
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
Na da schau her - wer hat den die Wutzerl gefangen ?
"Oberesalzach" wrote:
Wird halt ein kleiner Glückspilz sein. Der Fängt auch um Herbst immer die schönsten Zander.. Gustav Gans am Auschneider![]()
"Robi_Wals" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Wird halt ein kleiner Glückspilz sein. Der Fängt auch um Herbst immer die schönsten Zander.. Gustav Gans am Auschneider![]()
Glaube ich auch nicht, der weiß schon was er tut, fischt schon lange genug am See.![]()
"Esox007" wrote:
Na georg hat ab mai immer zumindest eine rute mit köfi draussen. und so oft wie ich ihn treffe ist er schon oft unten. Das wird jetzt auch meine strategie über den sommer - eine rute immer mit köfi auslegen und hoffen...lg
"Oberesalzach" wrote:
Hier noch ein paar Infos zu den 2 Hechten. der erste Hecht wurde mit einem kleinem Fischerl am Einzelhaken ohne Stahlvorfach und Posegefangen. Der Georg wollte damit eine große Forelle fangen.
Der zweite Hecht ging dann eine halbe Stunde später an die selbe Montage diesesmal aber mit dünem Srtahlvorfach. Er hatte nur die zwei kleinen Fischchen mit sonst hätte er womöglich noch einen gefangen. Der Hecht wog ausgenommen 4,70 Kg.
"Esox007" wrote:
Ah, das wußte ich gar nicht - hat also doch ordentliches Glück auch wieder gehabt, der Schurli.......
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
Ah, das wußte ich gar nicht - hat also doch ordentliches Glück auch wieder gehabt, der Schurli.......
Hab heute Vormittag den detailierten Fangbericht von meinem Arbeitskollegen gehört![]()
"Esox007" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
"Esox007" wrote:
Hab heute Vormittag den detailierten Fangbericht von meinem Arbeitskollegen gehört![]()
Fischt dein Arbeitskollege auch?
"Roman" wrote:
War dieses Wochenende am Auschneider und hätte gerne gewusst welche Weißfische da drin sind die waren so was von lästig sind das Lauben? Die waren alle so um die 18-20 cm Lang und sind mir immer an die maden für die Forellen gegangen!!
Gruß Roman