Lt. Bennos Bericht gehts ja nicht schlecht am Auschneider und allerhand Spinner hat er auch rundherum gesamelt.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Karpfinger" wrote:
Dort müssen die Sträucher und Bäume ja aussehn wie die Christbäume, Petri zu deinen Fängen mit Saibling und co
"seppforcher" wrote:
Ich mag den See zwar nicht so, weil er so stark beangelt wird, aber ich glaub ich muss heuer fast mal die ein oder andere Tageskarte lösen, um zu beweisen, dass sich auch dort Hechte fangen lassen (hoffentlich blamier ich mich nicht?)![]()
"Robi_Wals" wrote:
"Karpfinger" wrote:
Dort müssen die Sträucher und Bäume ja aussehn wie die Christbäume, Petri zu deinen Fängen mit Saibling und co
![]()
![]()
![]()
Der war super! Aber schön wärs, dann wär ja jeder Tag Weihnachten für Benno! *gg*
Auf jeden Fall auch von mir Petri zu den Fischen, der Auschneider geht mir schon ein wenig ab.
Im Dezember wird nochmal richtig angegriffen, 1 Monat frei, wehe der friert zu früh zu.![]()
"seppforcher" wrote:
Ich mag den See zwar nicht so, weil er so stark beangelt wird, aber ich glaub ich muss heuer fast mal die ein oder andere Tageskarte lösen, um zu beweisen, dass sich auch dort Hechte fangen lassen (hoffentlich blamier ich mich nicht?)![]()
"Oberesalzach" wrote:
Bin schon gespannt ob wer die Kiste zahlen muß.![]()
"Esox007" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Bin schon gespannt ob wer die Kiste zahlen muß.![]()
Die zahl ich gerne wenn er wirklich eine fängt (und außerdem denke ich, eine Halbe krieg ich ab von ihm).
Lg, Benno
"seppforcher" wrote:
Ich geb Bescheid, wenns was wird..
Mal schaun, wenn dann geh ich eh unter der Woche um zumindest ein bisserl Ruhe zu haben
Wennst auf Hecht gehst, probiers mal mit dem von dir gefundenen Zalt "Wobbler".
Sehr guter Köder![]()
"seppforcher" wrote:
Mal schaun, wenn dann geh ich eh unter der Woche um zumindest ein bisserl Ruhe zu haben
Sehr guter Köder![]()
"Esox007" wrote:
"seppforcher" wrote:
Sehr guter Köder![]()
Ja wahrscheinlich wird genau der der bringer, das wärs...auf hecht werd ich aber eher ab september wieder gehen, zumindest mit der spinnrute...kann mir nich vorstellen, dass die bei der menge an köfis im auschneider jetzt im sommer auf kunstköder gehen, oder glaubst schon?
"stör-dude" wrote:
Hab die Tage am Autobahnsee gelesen das Karpfen über 70cm wieder zurück gesetzt werden müssen....das war auf einer Anschlagtafel bei der kleinen Hütte neben den Parkplatz....Hab das ganze jetzt auf der Karte nicht gelesen.....meine Frage daher ist das jetzt so oder nicht? die Frage bezieht sich natürlich auf beide Seen also Autobahnsee und Auschneider Teich? Oder haben sich die Jahreskarten Fischer untereinander so ausgemacht?