Lucky Craft Wobbler

    • Lucky Craft Wobbler

      Seit einigen Wochen besitze ich nun Wobbler der Marke Lucky Craft, eine US Marke die mitunter zu
      den teuersten Wobblern überhaupt zählt, hier nun ein kurzer Bericht über meine Erfahrungen mit
      diesen Ködern:

      Der Preis für einen dieser Wobbler liegt im Geschäft zw 25-30 Euro für die 65mm Modelle, ABER im Internet kann
      man den gleichen Wobbler um 15,- bestellen, dazu kommen aber dann noch 9,9 Versandkosten, was sich aber auszahlt
      wenn man mehr als einen bestellt.

      Aussehn und Verarbeitung = Top! Die 65er Modelle sind super verarbeitet, die Farbe ist sehr sauber aufgetragen,
      die Haken sind ultrascharf, überhaupt gibt es keine Mängel.

      Laufeigenschaften = TOP! Der Köder läuft unglaublich gut, ICE kann das bestätigen, egal ob man ihn twitcht oder
      einfach einzieht, der Köder kommt einem echten Fisch so nahe wie kaum ein anderer.
      Das Beste überhaupt ist, dass der Wobbler schwebend ist, sprich wenn man ihn twicht und dann abrupt anhält kommt
      er nach kurzem Zittern zum Stehen und verweilt in dieser Tiefe, eine unwiederstehliche Eigenschaft für Forellen.

      Ich war heute für 45min angeln (dannach kam der Regen und Hagel) und konnte 5 Forellen fangen, an der Gleichen Stelle
      hab ichs schon öfter mit Spinner versucht und es war immer nach einem Fisch schluss, aber mit dem Wobbler konnte ich
      an der gleichen Stelle mehrere Fische rauskitzeln was echt unglaublich für die Traisen ist.

      Fazit: Trotz dem teuren Preis kann ich den Wobbler jedem nur wärmstens empfehlen, ihr werdet begeistert sein!

      Hier noch ein Foto von heute mit der Ersten gefangenen:
      [Blocked Image: http://img100.imageshack.us/img100/9378/20120505160212kopie.jpg]


      Und hier ein Video welches ich gefunden habe, die Cam wackelt zwar aber man kann den Lauf trotzdem gut erkennen:
      Quelle: youtube.com
      [youtube]mhNgG5SJ__E[/youtube]
      Angle, kleiner Wurm!
      AD
    • Re: Lucky Craft Wobbler

      Danke für den Bericht, dass Fischen mit Spinnern wird in Flüssen oft vernachlässigt, aber bei klarem Wasser im Früjahr oder Herbst ist diese Methode oft fängiger wie Naturköder! Leider ist der Preis für den Wobbler relativ hoch und in der Salzach ist die Gefahr eines Hängers sehr groß!
      Lg

      Roland