Hegefischen in Loosdorf/Neubach

    • Hegefischen in Loosdorf/Neubach

      Alex und ich fuhren heute nach Loosdorf um die Karpfen zu ärgern. ;)

      Wir fischten bei den Kindern (nur 5 Kinder) und ich konnte bereits in der ersten Stunde einen schönen Karpfen mit 5,5 kg landen. Danach folgte ein weiterer Fisch, der größte der Veranstaltung mit 6,3 kg :D .

      Und auch Alex konnte seinen ersten Fisch mit etwa 3kg landen. :) :D

      Danach war ich wieder dran mit einen etwa 4,5 kg schweren Schuppi.
      Ich hatte den Sieg bei den Kindern schon in der Tasche, da sonst niemand was fing.
      Um 11 war dann wieder er Alex dran mit einem 6 kg Spiegler :-__ :-// .
      Um 10 vor 12 (12 war Schluss ) konnte dann noch den 4. und letzten Fisch keschern. Er hatte um die 5 kg. :D

      Zu den Gewichten noch kurz was : Meine Waage zeigte 6,3 kg, die der Veranstalter nur 5,5 kg. Ich hab daheim noch nachgewogen mit 2 kg Hanfsäcken und wenn die 2kg haben geht die Waage auf den Gramm genau. :-__ :lol:

      Ich glaube ehrlich gesagt die Waage der Veranstalter war falsch, denn ich habs daheim ein paar mal probiert. Egal laut Veranstalter hatte ich insgesamt 19,8 kg und natürlich die Kinderwertung gewonnen. :D :-// 8-)

      Leider zählen Kinder nicht zu den Erwachsenen, wäre auch unfair, ist ja ein anderer Teich!

      Aber immerhin konnte ich den Größten Fisch fangen. Auch Alex wurde mit 10kg gesamtgewicht 2. Alles in allem ein tolle Fischreiche Veranstaltung :!: :) :D
      AD