"Oberesalzach" wrote:
Meist ist es der 2. Freitag im Jänner :!:
alles klar danke

"Oberesalzach" wrote:
Meist ist es der 2. Freitag im Jänner :!:
"Piazzi" wrote:
so werd mich dann mal langsam zum auschneider begeben
mal schaun wem man da heute sieht...
"Oberesalzach" wrote:
Da hst du ja wieder Leute von der feinsten Sorte kennengelernt. Aber sowas läßt sich einfach nur durch vermehrte Kontrolle am Fischwasser verhindern. Aber wer hat schon Tag und Nacht Zeit sich dem Pöbel zu widmen.
Lg. Peter
"Marcus_mck" wrote:
Sowas ist unglaublich. Bei meinem ehemaligen Verein hatte Jedes Mitglied das Recht zur Kartenkontrolle.
Bei fehlverhalten konnte man solche Leute gleich des Wassers verweisen. Wenn man schon einen Fisch entnimmt,
dann bitte fachgerecht.
Werde im September dem Ausschneider und dem Autobahnsee einen Besuch abstatten und hoffe das ich net auf solche Idioten treffe.
"Robi_Wals" wrote:
"Marcus_mck" wrote:
Sowas ist unglaublich. Bei meinem ehemaligen Verein hatte Jedes Mitglied das Recht zur Kartenkontrolle.
Bei fehlverhalten konnte man solche Leute gleich des Wassers verweisen. Wenn man schon einen Fisch entnimmt,
dann bitte fachgerecht.
Werde im September dem Ausschneider und dem Autobahnsee einen Besuch abstatten und hoffe das ich net auf solche Idioten treffe.
Sag Bescheid wenn du da bist, vielleicht schau ich mal vorbei!![]()
"Bachangler" wrote:
Solche Trotteln :!:![]()
So einen großen Karpfen mitnehmen,den essen die sowieso nicht :!:
"Oberesalzach" wrote:
Was mir heute auch noch zu Ohren gekommen íst, das der Auschneider im Moment so hohes Wasser hat das man Watstiefel braucht um rundherum zu kommen. Da bleibt aber nicht viel Platz zum fischen. Das ist einer der Nachteile am Auschneider.
Lg. Peter
"Robi_Wals" wrote:
Ja meiner war auch auf Grund!
Also so hoch ist das Wasser auch wieder nicht. Ein paar müssen immer ein wenig übertreiben.![]()