So ein Hundindianer,Typisch Forellen.
mfg Günther
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
"Piazzi" wrote:
heute wäre ja ein super raubfischwetter![]()
"Robi_Wals" wrote:
"Piazzi" wrote:
heute wäre ja ein super raubfischwetter![]()
Es sollte sowieso endlich mal abkühlen, dann können die Forellen endlich rein.![]()
Aber du hast recht, super Wetter wäre eigentlich.
"Bachangler" wrote:
Da werd ich dann auch mal hinschauen.
Wenn besetzt worden ist,hat die Bafo-Schonzeit schon begonnen und ohne Forellen halte ich es sowieso nicht aus.![]()
"Esox007" wrote:
"Bachangler" wrote:
Wenn besetzt worden ist,hat die Bafo-Schonzeit schon begonnen und ohne Forellen halte ich es sowieso nicht aus.![]()
Also wenn die Nachfrage so groß ist, dann geb ich halt Bescheid sobald ich es mittbekommen habe, aber nur wenn wir dann alle gemeinsam hingehen.
Da am Sonntag ja ein Wetterinbruch kommt, kann es leicht sein, dass sie Ende nächster Woche schon setzen....
"Esox007" wrote:
"Bachangler" wrote:
Also wenn die Nachfrage so groß ist, dann geb ich halt Bescheid sobald ich es mittbekommen habe, aber nur wenn wir dann alle gemeinsam hingehen.
Da am Sonntag ja ein Wetterinbruch kommt, kann es leicht sein, dass sie Ende nächster Woche schon setzen....
"Robi_Wals" wrote:
Ich will nichts verschreien, aber heute ist ein Fischzuchtauto durch Wals vom Auschneider kommend gefahren, oben stand groß in blau "Forellenzucht".
Werd morgen eeeexklusiv für Angelplatz.at die Lage erkunden und morgen früh meine Blinker baden, mal schauen.![]()
"Oberesalzach" wrote:
"Robi_Wals" wrote:
Ich will nichts verschreien, aber heute ist ein Fischzuchtauto durch Wals vom Auschneider kommend gefahren, oben stand groß in blau "Forellenzucht".
Werd morgen eeeexklusiv für Angelplatz.at die Lage erkunden und morgen früh meine Blinker baden, mal schauen.![]()
Sonst dürfte ja in Wals nirgends gesetzt werdenGut gemacht :!: ! Adlerauge ist wachsam
![]()
"chrisi1989" wrote:
is des ned fad gleich wieder die ganzen gesetzen Refos rauszufangen ?
"chrisi1989" wrote:
"Esox007" wrote:
"chrisi1989" wrote:
Frag das die HSV Vorstandsmitglieder.....![]()