So weit mußte es kommen

• So weit mußte es kommen

Ich hab heute mal die Homepage eines der größten Fischereivereine, dem SAB Vöcklabruck durchgesehen und dabei ist mir unter Aktuelles folgendes ins Auge gestochen.

Forum des Sab Vöcklabruck geschlossen

Dieses Vereinsinterne Forum bestand seit 6 jahren und diente der Komunikation von Vereinsmitgliedern untereinander und auch mit dem Vorstand. Da es in letzter Zeit nur mehr zu Beleidigungen und Beschimpfungen von Usern und auch Vorstandsmitgliedern gekommen ist, wurde das Forum vom Vorstand geschlossen.
      Da kann man ja sich glücklich schätzen das wir so ein zivilisiertes Forum und natürlich auch genau solche User haben. Möchte mich zu dem gegebenen Anlaß mal bei allen für den anständigen Umgangston untereinander bedanken. :-__

lg. Peter
      AD
    • Re: So weit mußte es kommen

Dem kann ich nur Beipflichten Peter !

Ich bin ja noch im Anglerboard angemeldet, schreibe aber wenig weil der Umgangston teils sehr derb ist.
      Hier fühlt man sich wohl und bei Fragen bekommt man kompetente Hilfe.
      Auch von mir ein Danke an die Angelplatz.at Comunity.

:-__ :-__ :-__ :-// :-// :-//
      Let´s catch ém
      [url]http://www.Anglergilde.de[/url]
      Hompage der Anglergilde-Sempt Markt Schwaben

"Willi" wrote:

Na da schau her?
      Dabei hat der SAB eigentlich einen guten Ruf als Verein.

Den Guten Ruf würde ich jetzt mal bezweifeln.

Ein sehr guter Freund von mir ist schon seit über 20 Jahren dabei, der kennt den Verein wirklich gut und der hat keine sehr gute Meinung davon! Der Vorstand vertritt da anscheinend großteils die interessen des Vorstandes!

Er ist nur noch dabei weil er am Irrsee sein Boot hat.

mfG

Andreas

"APU" wrote:

"Willi" wrote:

Na da schau her?
      Dabei hat der SAB eigentlich einen guten Ruf als Verein.

Den Guten Ruf würde ich jetzt mal bezweifeln.

Ein sehr guter Freund von mir ist schon seit über 20 Jahren dabei, der kennt den Verein wirklich gut und der hat keine sehr gute Meinung davon! Der Vorstand vertritt da anscheinend großteils die interessen des Vorstandes!

Er ist nur noch dabei weil er am Irrsee sein Boot hat.

mfG

Andreas

Uch lese mir immer die Vereinszeitung und Aktuelles auf der Hp durch und da wird schon immer viel geschrieben was an Arbeitsmaßnahmen und Besatz geleistet wird. Das ist ja bei so vielen und großen Gewässern wie es der SAB hat auch nicht immer leicht. Na ja und einem jeden recht getan........ :???:

"Oberesalzach" wrote:

Uch lese mir immer die Vereinszeitung und Aktuelles auf der Hp durch und da wird schon immer viel geschrieben was an Arbeitsmaßnahmen und Besatz geleistet wird. Das ist ja bei so vielen und großen Gewässern wie es der SAB hat auch nicht immer leicht. Na ja und einem jeden recht getan........ :???:

Hallo Peter!

Vom Besatz und den Arbeitseinsätzen red ich nicht, die sind sicher in Ordnung, da gehts um andere dinge die im Verein nicht passen!

lg

Andi

"APU" wrote:

"Oberesalzach" wrote:

Hallo Peter!

Vom Besatz und den Arbeitseinsätzen red ich nicht, die sind sicher in Ordnung, da gehts um andere dinge die im Verein nicht passen!

lg

Andi

Nun, da sieht man als Außenstehender nicht rein, aber sicher wird, wie in anderen Vereinen auch, nicht alles "supergummigut" sein. ;)
      Ich habe so was auch schon genossen und bin seither "Vereinsfrei"! :D
      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!

Hallo Kollegen,

Bei wahrscheinlich jeden Verein gibts eine Homepage,ist doch nicht leichter,als die Beiträge mittels einem Verantwortlichen zu kontrollieren. Ist bei uns leider auch so,daß Quergeister( sanfte Betitelung ) unqualifizierte
      Meldungen schreiben,welche einfach gelöscht werden bevor sie in der Hp aufscheinen.Einige,wieviele entzieht sich meinen Kenntnis,sind sofort freigeschaltet.Damit sind persönliche Beschimpfungen,sowie allgemeine bösartige Querelen unterbunden.
      Doch ein wirksames Rezept,oder?
      Die freie Meinungsfreiheit in wohlgeordneter Form ist dadurch natürlich nicht beeinträchtigt!!!

Petri mlG Oldy

Beim SAB ist man eben den einfacheren Weg gegangen und hat das Forum geschlossen. Ich finde die Idee ein Vereinseigenes Forum zu haben sehr gut. Hier können sich dann die mitglieder über die Möglichkeiten in den vereinsgewääser austauschen. Aber wenn das zur Plattform von einigen Störenfrieden wird und es sich nicht abstellen läßt . ist das wohl der einzige Weg - schade !