Blutende Forelle

    • Re: Blutende Forelle

      "Woollyfisher" wrote:

      Hi Markus

      Du schreibst hier:
      2. Bei dem Kunstköder kann man den Wiederhaken nicht andrücken - WEIL sonst der Gufi runterfallen würde.

      Du kannst den Wiederhaken schon andrücken,brauchst nur etwas Sekundenkleber auf den Hakenschenkel geben
      und der Gufi hält Bomben fest.

      mfg:Woollyfisher


      Dieser Gufi lebt aber von der Bewegung, sprich durchs Zupfen schwingt er den Haken auf und ab.
      Angle, kleiner Wurm!
      AD
    • Re: Blutende Forelle

      "MarkusA" wrote:

      Dieser Gufi lebt aber von der Bewegung, sprich durchs Zupfen schwingt er den Haken auf und ab.


      Ist zwar Off Topic aber interessiert mich jetzt.
      Ich drücke jeden Widerhaken an und verliere dadurch keinen Gufi, da er ja normalerweise am Dorn des Bleikopfes hält. Wenn er wirklich mal rutscht, dann Superkleber.
      Würde mich sehr interessieren welchen Gufi du verwendest. Könntest du bitte ein Foto davon zeigen oder einen Produkt-Link?
      Danke und LG,
      Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Blutende Forelle

      "Willi" wrote:

      "MarkusA" wrote:

      Dieser Gufi lebt aber von der Bewegung, sprich durchs Zupfen schwingt er den Haken auf und ab.


      Ist zwar Off Topic aber interessiert mich jetzt.
      Ich drücke jeden Widerhaken an und verliere dadurch keinen Gufi, da er ja normalerweise am Dorn des Bleikopfes hält. Wenn er wirklich mal rutscht, dann Superkleber.
      Würde mich sehr interessieren welchen Gufi du verwendest. Könntest du bitte ein Foto davon zeigen oder einen Produkt-Link?
      Danke und LG,
      Willi


      Banjo Minnow - die hb heißt banjo minnow store glaub ich,
      kommt aber eh gleich beim googeln
      Angle, kleiner Wurm!