Möchte Euch nur sagen das es ab nächsten Donnerstag bei Lidl wieder die Angeltage gibt. Es gibt auch wieder die äußerst praktische und rubuste Angeltasche mit Plastikboxen um 27.90.- Für Einsteiger sind auch die Freilaufrollen in zwei Größen nicht schlecht ( 17,90.- ). Ich hab davon schon zwei fast drei Jahre in Betrib und die laufen noch wie am ersten Tag.
LIDL geht angeln
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
"Oberesalzach" wrote:
Möchte Euch nur sagen das es ab nächsten Donnerstag bei Lidl wieder die Angeltage gibt. Es gibt auch wieder die äußerst praktische und rubuste Angeltasche mit Plastikboxen um 27.90.- Für Einsteiger sind auch die Freilaufrollen in zwei Größen nicht schlecht ( 17,90.- ). Ich hab davon schon zwei fast drei Jahre in Betrib und die laufen noch wie am ersten Tag.
Danke Peter, da werde ich n. Woche gleich mal vorbeischauen. War gerade auf der Homepage, aber da habe ich leider noch nichts gesehen.Lg
Roland -
Danke für die info
Die Tasche hab ich auch,echt eine super qualität.
Was Rollen und Ruten angeht werd ich dort sicher nicht fündig,aber wie du schon sagst für Anfänger nicht schlecht.
Lg Patzy -
"jonny73" wrote:
"Oberesalzach" wrote:
Danke Peter, da werde ich n. Woche gleich mal vorbeischauen. War gerade auf der Homepage, aber da habe ich leider noch nichts gesehen.
Habe heute den neien Prospekt schon vor dem Geschäft gesehen und da sind die Sachen schon abgebildet -
Bei den Angeltaschen ist die Qualität echt Top sowie bei den Ruten,hab mir voriges Jahr eine Angelrute,Dreibein,Tasche und die ersatzboxen zugelegt,muss sagen die Qualität ist 1Amfg Günther
-
"Karpfinger" wrote:
Bei den Angeltaschen ist die Qualität echt Top sowie bei den Ruten,hab mir voriges Jahr eine Angelrute,Dreibein,Tasche und die ersatzboxen zugelegt,muss sagen die Qualität ist 1A
Ich nehm mir heuer noch eine Tasche - dann hab ich auch noch eine für die Spinnausrüstung.
Eone hab ich für das Flußfischen mit der Pose und Grundfischen und noch eine hab ich für das Fliegenfischen in Verwendung. Die sind so robust , einfach nicht zum umbringen. -
leiderhab ich keinen Lidl in der Nähe(ca.40 km ist der nächste) und wenn ich es endlich schaffe dort hinzukommen, sind die Sachen alle schon ausverkauft (Tasche und Rolle)
find ich echt sch......
Petri
Mario -
"magut" wrote:
leiderhab ich keinen Lidl in der Nähe(ca.40 km ist der nächste) und wenn ich es endlich schaffe dort hinzukommen, sind die Sachen alle schon ausverkauft (Tasche und Rolle)
find ich echt sch......
Petri
Mario
Gibts in Gmunden oder Vöclabruck keinen LIDL ? -
oh ich danke dir vielmals, dass du das hier postest. Ich hätte es sonst sicher vergessen!!!
Freu mich schon, wenn das neue Flugblatt am Sonntag abend online kommt!!!!
Tasche ich komme
lg -
Tanke für den Tipp werde mir die Sachen anschauenLg Manfred
-
Danke fürs Bescheid geben!
Hab nämlich einen Freund der ist noch ein Anfänger in Sachen Fischerei. Denk ich werd mit ihm da mal hinschaun!
Hab dort früher auch viel gekauft, Von den Tri Pods war ich aber nie richtig begeistert. Hab 3 Tri Pods vom Lidl und alle sind kaputt(aber nicht wegen mir)
LG Florian -
@Angelsüchtiger
Lass ihm aber keine Rolle zum Karpfenfischen kaufen. Da soll er sich lieber was besseres kaufen.
LG Lukas -
"Hecht 1995" wrote:
@Angelsüchtiger
Lass ihm aber keine Rolle zum Karpfenfischen kaufen. Da soll er sich lieber was besseres kaufen.
LG Lukas
Ja kein SorgeDie Karpfen kommen erst mit der Zeit zuerst soll er mal das Friedfischen und Raubfischen mit Köfi einigermaßen beherrschen.
LG Florian -
"Oberesalzach" wrote:
"magut" wrote:
find ich echt sch......
Petri
Mario
Gibts in Gmunden oder Vöclabruck keinen LIDL ?
ja in Gmunden aber wie gesagt 40 km-- vor allem komm ich nie dort runter (von uns aus gesehen) und nach der Arbeit ist es zu spät
petri
Mario -
So der Katalog ist nun online. Die Tasche sieht (wie eh schon bekannt, durch den .de Online Katalog) super aus! Rest eher so lala - kein Dreibein oder Kescher - schade! Hätte gerne den Kescher für meinen Bruder gekauft, da ich den sonst immer hin und her fahren muss, wenn er mal ohne mir angeln gehen möchte
Nunja, mal schaun, wie schnell ich sein musswerde schon um 7:30 des Auto starten und losdüsen
lg und nochmals danke für die Erinnerung!
ps: frohe ostern -
Letztes Jahr haben sie bei Lidl 14 Tage die Tasche gehabt. Sie wurde sogar dann um ein paar Euro Preisgesenkt. Also beeilen mußt Du dich da nicht. Ja diesesmal gibt es kein Dreibein und auch leine Bißanzeiger. Die Rollen sind aber auch nicht so schlecht.
-
"Oberesalzach" wrote:
Letztes Jahr haben sie bei Lidl 14 Tage die Tasche gehabt. Sie wurde sogar dann um ein paar Euro Preisgesenkt. Also beeilen mußt Du dich da nicht. Ja diesesmal gibt es kein Dreibein und auch leine Bißanzeiger. Die Rollen sind aber auch nicht so schlecht.
Letztes Jahr gabs auch Bißanzeiger und Dreibein, ohne daß es in der Werbung stand. Überhaupt war das gesamte Angelsortiment mehr als in der Werbung.
Gruß Joggl[url]http://kochtopfangler.com[/url] -
Na dann laßen wir uns mal überaschen. Dreibeine hab ich eh schon drei Stück.
-
"Oberesalzach" wrote:
"magut" wrote:
find ich echt sch......
Petri
Mario
Gibts in Gmunden oder Vöclabruck keinen LIDL ?
Zumindest in Attnag gibt es einen.
Hab da das Prospekt schon am Freitag gesehen.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Der LIDL breitet sich sowieso überakk aus. Wir hatten zuerst einen und jetzt an die 8 LIDLs in Salzburg. Die Angelsachen gehen aber nicht so, obwohl die Tasche spitze ist. Der Hofer und der Penny hatten vor einigen Jahren auch Angelzeug, aber nicht lange. Der Hofer 2x und der Penny nur einmal. Der Lidl hat es jedes Jahr im Programm. In Deutschland gibt es noch viel mehr Auswahl an Angelgeräten bei LIDL.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0