Fisherman´s Partner. April Angebote

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

• Fisherman´s Partner. April Angebote

Hallo Forumsgemeinde,
      wie ich heute gelesen habe, hat FP im April die Sportex (Black Stream Spinnrute) im Angebot.

Da ich fürs bachangeln eine neue haben will wollte ich Euch fragen wie die Rute ist und ob ich für zb Siezenheimer Mühlbach
      die 20g oder bis 40g Rute kaufen soll.

Ps.
      Hat jemand Erfahrung mit
      Sportex? wenn ja, dann nur zu mit Kritik ;)

Grüße Max
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD
    • Re: Fisherman´s Partner. April Angebote

Hattest du die Ruten schon mal in der Hand?

Ich würde bei 40gr Wg, angst haben das diese schon viel zu hart und schwer ist zum Forellenfischen. Kommt auch darauf an mit welchen Ködern du fischt, wie viel Druck sie machen und so.

LG Lukas

"Maximilian85" wrote:

Hallo Forumsgemeinde,
      wie ich heute gelesen habe, hat FP im April die Sportex (Black Stream Spinnrute) im Angebot.

Da ich fürs bachangeln eine neue haben will wollte ich Euch fragen wie die Rute ist und ob ich für zb Siezenheimer Mühlbach
      die 20g oder bis 40g Rute kaufen soll.

Ps.
      Hat jemand Erfahrung mit
      Sportex? wenn ja, dann nur zu mit Kritik ;)

Grüße Max

die Sportex Black Stream Ruten sind für die jeweils angegebenen Gewichte relativ hart!

wenn du eine Rute eines anderen Herstellers mit gleichen angaben vergleichst - wirst du staunen!

im ganzen kann ich die Rute sehr empfehlen - habe eine und bin damit sehr zufrieden!

mfg
      Gib einem Hungernden einen Fisch, und er wird einmal satt, lehre ihn Fischen, und er wird nie wieder hungern.
      Chinesisches Sprichwort

[url]http://almangler.npage.de/[/url]

Habe die SHIMANO Venigance 15-40gr die ist sehr gut für zb S Mühlbach.
      Dachte nur Sportex weil die im Angebot sind und normalerweise ja richtig teuer.

War aber grade jetzt in Maxglan im Angelgeschäft und siehe da sie haben jetzt Rapala wobbler bis zu 2€ billiger als bei FP.
      Habe letzt endlich doch für 70 € eingekauft für die Glan am Freitag :D , Wetter hin oder her ich gehe :)
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.