Problem mit Boilielieferanten!!!

    • Problem mit Boilielieferanten!!!

      Hab eben dies bei FB (
      facebook.com/?ref=tn_tnmn#!/groups/148470771934097/)
      gepostet

      "hab zu Zeit a Problem mit nem Boilielieferant: hab am 11.2. die Bestätigung für die Bestellung erhalten und am 13.2. bezahlt und am 22.2. die Bestätigung für die Zahlung erhalten - bis heut keine Lieferung und auf Mailnachfragen keine Antwort bzw. auf PN "Ausreden" erhalten - wie soll ich mich nun verhalten? - möcht aber vorab keinen Namen nennen - falls noch jemand die selben Probleme hat (gibt sicher einige die mit dem selben Produkt fischen) - bitte per PN bei mir melden!!!

      wenn möglich - bitte teilen - brauche Infos ob es mehrere betrift und sich Gerüchte die ich gehört hab bestätigen - nicht das alles nur a Zufall ist und i was falsches mache!!!"

      wenn jemand Infos dazu hat, bitte per PN bei mir melden

      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
      AD
    • Re: Problem mit Boilielieferanten!!!

      Hallo!

      Wenn du den Händler nicht erreichst und du noch keine Wahre hast, solltest du so schnell wie möglich deine Überweisung Rückgängig machen. Meines Wissens hast du dafür 14 Tage die Möglichkeit.
      Ich will dem Shop, den ich nicht kenne nichts unterstellen. Aber es doch dein Geld und wenn du zu lange wartest ist es Weg!
      Ich hoffe es wendet sich alles zum Besten für dich.
      Gruß Scheibi

      Auf der Suche nach den Donaufischen in der Wachau
      ____________________________________________________________________________________________

      donauangler.at