So jetzt bin ich fast 2Jahre im Forum und muss sagen es muss einfach täglich besucht werden.
Bin nach langem suchen wirklich froh das ich so ein tolles gefunden habe wo sich auch die Mitglieder persönlich sehen.
Persönlich hat es mir viel geholfen, auch bei meinen Fangerfolgen dadurch das Ihr mir ständig Tipps gibt und der Umgang hier wirklich sehr freundschaftlich ist.
So wie lange seit Ihr im Forum und wie gefällt es euch?
Ps: Großes lob auch an alle Moderatoren usw die sich in Ihrer Freizeit wirklich auf gut deutsch den a**** aufreissen um das hier immer
auf dem laufenden zu halten. VIELEN DANK
Grüße aus Bad Reichenhall, der Forumsdeutsche: Max
Bin nach langem suchen wirklich froh das ich so ein tolles gefunden habe wo sich auch die Mitglieder persönlich sehen.
Persönlich hat es mir viel geholfen, auch bei meinen Fangerfolgen dadurch das Ihr mir ständig Tipps gibt und der Umgang hier wirklich sehr freundschaftlich ist.
So wie lange seit Ihr im Forum und wie gefällt es euch?
Ps: Großes lob auch an alle Moderatoren usw die sich in Ihrer Freizeit wirklich auf gut deutsch den a**** aufreissen um das hier immer
auf dem laufenden zu halten. VIELEN DANK
Grüße aus Bad Reichenhall, der Forumsdeutsche: Max

Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.