Fast zwei Jahre

    • Fast zwei Jahre

      So jetzt bin ich fast 2Jahre im Forum und muss sagen es muss einfach täglich besucht werden.
      Bin nach langem suchen wirklich froh das ich so ein tolles gefunden habe wo sich auch die Mitglieder persönlich sehen.

      Persönlich hat es mir viel geholfen, auch bei meinen Fangerfolgen dadurch das Ihr mir ständig Tipps gibt und der Umgang hier wirklich sehr freundschaftlich ist.

      So wie lange seit Ihr im Forum und wie gefällt es euch?

      Ps: Großes lob auch an alle Moderatoren usw die sich in Ihrer Freizeit wirklich auf gut deutsch den a**** aufreissen um das hier immer
      auf dem laufenden zu halten. VIELEN DANK


      Grüße aus Bad Reichenhall, der Forumsdeutsche: Max :-// :D
      Wenn ich nur aus dem Grund angeln gehen würde, um einen Fisch zu fangen, hätte ich schon längst aufgehört.
      AD
    • Re: Fast zwei Jahre

      Man jetzt sehe ichs erst, ich bin seit 17. März 3 Jahre im Forum. Das hab ich mal wieder schön verpennt. :mrgreen:
      Ich war ja auch noch beim alten Board dabei, leider wurde es "tot gehakt", war kein schöner Anblick.

      Aber Gott sei Dank sind mittlerweile so viele User wieder an Board, dass es einfach unverzichtbar geworden ist.
      Ich zähl garnicht mehr mit wie oft am Tag ich hier rein schaue... :lol:
    • Re: Fast zwei Jahre

      Ja und bei mir war es im Februar 1 Jahr und in diesem Jahr hat sich einiges getan. Freue mich genauso wie der Max über viele nette User und auch das man sich persönlich kennt. Viele von uns waren schon miteinander fischen und so ist gleichzeitig eine nette Freundschaft mit den Usern entstanden. So ist es und so soll es bleiben meine Freunde ! :-// :-// :-//
    • Re: Fast zwei Jahre

      Bei mir wird es im April ein halbes Jahr.
      Muss auch sagen dass es das beste Forum ist was ich kenne!
      Überhaupt der gute und sachliche Umgangston!
      Hoffe dass ich dieses Jahr ein paar User persönluch kennenlerne.
      Lg
      franz
      Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
      Albert Schweitzer
    • Re: Fast zwei Jahre

      Bin derzeit seit fast 3 Jahren dabei.

      War auch schon im alten Forum dabei, vielleicht kennt mich der eine oder andre noch mit meinem alten Usernamen: WIENFISCHER....war ein ziemlicher störenfried damals :mrgreen: :mrgreen: Keine Ahnung warum :D

      Aber ich muss sagen, dass ich dieses Forum liebe und fast jeden Tag mehrmals vorbei schau. Was mir hier sehr gefällt ist, dass man nicht bei jeder Frage gleich angestänkert wird.

      LG Florian
    • Re: Fast zwei Jahre

      "Angelsüchtiger" wrote:

      Bin derzeit seit fast 3 Jahren dabei.

      War auch schon im alten Forum dabei, vielleicht kennt mich der eine oder andre noch mit meinem alten Usernamen: WIENFISCHER....war ein ziemlicher störenfried damals :mrgreen: :mrgreen: Keine Ahnung warum :D

      Aber ich muss sagen, dass ich dieses Forum liebe und fast jeden Tag mehrmals vorbei schau. Was mir hier sehr gefällt ist, dass man nicht bei jeder Frage gleich angestänkert wird.

      LG Florian


      Man wird halt älter und friedlicher mit den Jahren gell :mrgreen: . Warum sollte man wegen Fragen dumm angemacht werden, dazu ist ja ein Forum da um zu fragen. Wenn wir lauter Allwissende hier hätten, könnten wir zusperren. Einer lernt vom anderen was. Auch ich mit meinen 54 weiß noch lange nicht alles und bin um die Tips die ich hier bekomme sehr froh. Vor allem beim Fliegenbinden gibts so viele Sachen mit denen man besser und effizienter binden kann. Da hat der Herbert oft was auf Lager was mich wieder erstaunt. Ich nehme solche Sachen gerne an und spiel da nicht den "ich weiß eh alles" :D