Bin gestern Nachmittag und heute morgen an der Salzach gewesen und trotz schönstem Wasser geht rein gar nichts. Man möchte es nicht glauben, am 10er Revier springen die Regenbogenforellen 3-4 m von mir entfernt aus dem Wasser aber beißen will keine. Werde es morgen Nachmittag an der PPS Salzach mal auf Grund probieren.
Salzach - Ein Schneider jagd den Anderen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
@Peter
Wenn sie schon steigen,dann ran mit der Fliege.
Wasser ist bei euch auch schön.
mfg:Woollyfisher[url]http://www.ramingbachflyfisher.at/[/url] -
War heute kurz für eine Stunde an der Salzach aber es war wie bei dir ... tote Hose...
Ich muss aber auch sagen, dass ich an der Stelle schon lange nicht mehr gefischt habe, aber trotzdem hatte ich kein gutes Gefühl....
Ich habe einen Fliegenfischer auf der anderen Salzachseite gesehen, aber der hat glaube ich auch nichts erwischt...
Irgendwie passt das Wasser nicht mit der Jahreszeit...Lg
Roland -
Hallo,
mir geht es nicht anders..
Bin heute auch den ganzen Tag an der Salzach gewesen und hatte keinen einzigen Zupfer.
Hab alles ausprobiert (Grund-, Posen- und Spinnfischen)
LG,
Andi -
"andi007" wrote:
Hallo,
mir geht es nicht anders..
Bin heute auch den ganzen Tag an der Salzach gewesen und hatte keinen einzigen Zupfer.
Hab alles ausprobiert (Grund-, Posen- und Spinnfischen)
LG,
Andi
Willkommen im Club...Lg
Roland -
"Woollyfisher" wrote:
@Peter
Wenn sie schon steigen,dann ran mit der Fliege.
Wasser ist bei euch auch schön.
mfg:Woollyfisher
Also Peter, ich muss dem Günter schon recht geben. Ran mit der Fliege.
LG/PeterPetri
Flyfisher1
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree -
Ich seh schon, euch geht es auch nicht besser als mir.
Ich war heute Nachmittag ein paar Stunden am Pichlingersee. Zuerst ein wenig Wurfübungen mit der neuen Silver Max - nicht mal ein nachgeher. Dann eine kleine windgeschützte Bucht, Wassertiefe 4,5m, eine Rute auf Grund, die andere mit dem Schwimmer, als Köder Maden - 3 Stunden NIX!
Ich teile gerne das Leid mit euch!
Gruß, WilliJa genau, DER Willi! -
Hallo Peter!
Da muss ich alter Suderer dem Günter und den Peter auch
recht geben. Aber die Salzach hat natürlich halt auch so ihre eigenen
Gesetze.
Aber Eure Zeit wird auch noch kommen.
Wie ich dich kenne hast du auch schnell die Antwort darauf parat
und letztendlich wirst du auch wieder der Sieger sein.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Schauen ob ich morgen auch abschneidern werde...
Es geht morgen an die gute,alte Fischach bin aber sehr zuversichtlich das ich den ein oder anderen Barsch,Forelle oder Saibling fangen kann.
mfg Fabian -
Peter verzweifle doch nicht gleich nur weil jetzt ein paar mal nix geht.
Die werden schon noch beißen. Sonst probiers mal mit Wasserkugel und Nymphe.
LG Lukas -
@Willi
Gerade bei so einem schönem Wetter wie heute, würde ich eher versuchen in seichteren Tiefen zu fischen. Da erwärmt sich das Wasser schneller und da sind dann die Fische lieber.
Bist du da immer in der nähe vom Bahnhof oder ganz woanders?
Ich fahr jetzt ja Täglich vorbei und sehe immer rein. Fischen sah ich heuer noch nie einen.
LG Lukas -
Geh Peter..du wirst schon noch früh genug zum Erfolg kommen
Ich selber muss noch bis zu den Osterferien warten aber dann bin ich gleich 2 Tage am Wasser
LG Florian -
Peter,haben dich heute zu mittag dann die Leute vertrieben,war am Nachmittag heute in Salzburg(Red Bull-Rapid ansehen)und wie ich sehe geht es dort bei Schönwetter ordentlich zu am Wasser,ich glaube es war die Brücke am Rudolfskai.
Hab mich selber auch zum Wasser begeben und ein gutes Bier getrunken,und ich muss schon sagen das mir die Salzach sehr gut gefällt!
Fische hab ich auch keine gesehen,aber die Wasserfarbe schaut schon ganz gut aus
Lg Patzy -
-
Hab heute an der Fischach auch nichts gefangen
-
"Bachangler" wrote:
Hab heute an der Fischach auch nichts gefangen
Der März ist einfach ein undankbarer Monat zum Fischen, das Wasser ist überall nach den strengen Frösten im Februar noch saukalt und da geht eben nichts. Kann ja nicht sein das man die Fische springen sieht , aber sie beißen nicht. -
Bin heute nachmittag wieder mal an die Salzach gegangen
Im 10er Revier geht das Wasser noch sosolala aber null Bisse. Bin dann runter zur PPS Salzach gefahren und müßte feststellen das man durch die Bauarbeiten vom Kraftwerk erst nach der Autobahnbrücke fischen kann und da ist das Wasser durch die Bauarbeiten saudreckig. Ich glaube nicht das ich mit dem PPS Salzachrevier heuer einen guten Fang mache. Die ganzen guten Plätze von früher sind fast unbefischbar und das Wasser durch die Bauarbeiten unter jeder Kanone.
-
Liebe " Schneider" nur net nochlossn,wird schon wieder geh'n.
Hatte Gestern Freitag in ca. 2 Stunden 7 Braxerln und einen Schied mit ca.1.5 kg im Netz.
MfG Oldy -
Na Petri zum Ausfang ! Das ist doch was. Hab zwar nicht viel Ahnung was man in Guten Zeiten mit der Daubel fängt, aber Schneider ist es allemal keiner ! Ist sicher auch interessant so eine Netzfischerei am Fluß !
-
Heute war es wieder depremierend. Die Salzach war so dreckig wie nie und unbefischbar. Konnte doch bei einem Bacheinlauf einen Biß verzeichnen den ich aber verschlafen habe. Ich bin dann zur Oberen Glan gefahren um zu sehen ob schon ein Besatz eingebracht wurde. Hab auch ein paar schöne Fotos gemacht, die ich Euch seperat zeigen werde.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0