3 x Perlfisch (2008)

    • 3 x Perlfisch (2008)

      Hallo Jungs,

      ich probier es mal mit meinem ersten Fangbericht ! Schaun ma mal wie das funktioniert.
      Also, obwohl ich am Freitag 20.6. eine fast totenstille (100m nebenan war eine kleinere party mit nächtlichen Gelüsterschreien :D) Nachtsession hinlegte, gab ich mich nicht geschlagen und rückte am SO früh noch einmal aus.
      Um 7 am See angekommen schaute ich mich am Zielparkplatz etwas um und fand meinen Angelplatz.
      Kaum hatte ich den Köder versenkt und wollte die 2te Angel bestücken, schnellte schon der Bissanzeiger in die Höhe und der erste Perlfischmischling (mir kommen sie nicht ganz arisch vor) hing.
      Auf jeden fall liefern sie einen super Drill, da sie sehr kampfstark und auch mittelmässig ausdauernd sind.
      Darum freute ich mich auch über den ersten Fisch im Kescher. 48cm und 1kg!!
      Voll motiviert köderte ich neu an und hinein mit der Montage.
      Es dauerte keine 5min kam der nächste Biss - Anschlag - zack - der nächste hing =) wieder ein schöner Drill des etwas grösseren Exemplares (laut meiner Optik, hatte kein Massband und keine Waage mit) kurzes Fotoshooting und realease.

      Irgendwie ging mir das zu schnell *gg* und ich legte mal die 2te Rute mit Wurm aus (es biss im endeffekt eh nix)!
      Danach wieder die Rute mit Semmel. Erstmal war etwas ruhe - doch etwas später - verkehrter Biss (Bissanzeiger fiel runter).
      Ich wartete noch ein wenig - zack - der nächste Fisch zog in eine andere Richtung ab. Konnte auch diesen landen und releasen. Er war in etwa die grösse vom ersten. Um halb 9 kamen die ersten Taucher und mir war klar das bald nix mehr gehen würde. packte dann auch bald mal zusammen und wollte zu einer anderen stelle fahren, jedoch war an diesem tag badehochbetrieb und kein einziges Parkplätzchen mehr zu bekommen.
      Das hatt keinen Sinn dachte ich mir und fuhr stolz und fröhlich nach Hause. :mrgreen:
      Images
      • perlfisch_firem01.jpg

        64.61 kB, 600×450, viewed 296 times
      • perlfisch_firem02.jpg

        65.01 kB, 600×450, viewed 378 times
      • perlfisch_firem03.jpg

        64.42 kB, 600×450, viewed 379 times
      so long, rock on with tight lines
      AD