Salazch Hallein - Umbauarbeiten Hochwasserschutz

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Salazch Hallein - Umbauarbeiten Hochwasserschutz

      War heute gerade zufällig in Hallein Gamp und habe dort gesehen, dass rege Bauarbeiten im Flussbett vorgenommen werden. Anscheinend sind diese Bauarbeiten für den Hochwasserschutz. Ich habe aber nicht geglaubt dass die Arbeiten so massiv sind.
      Ich hatte in den Bereich ein paar gute Angelstellen, die spätesten mit diesen Arbeiten so nicht mehr vorhanden sind. Andererseits könnten die Umbauarbeiten einiges positives haben, was ich bis jetzt gesehen habe gibt es einige Buhnen, was ja zum Angeln auch nicht schlecht ist. Die Arbeiten dauern anscheinend bis Herbst, so wird wahrscheinlich dieser Abschnitt diese Saison schlecht zum Fischen sein!
      Images
      • 265b3b69.l.jpg

        77 kB, 640×480, viewed 488 times
      • 35f8b6e4.l.jpg

        69.63 kB, 640×480, viewed 515 times
      Lg

      Roland
      AD
    • Re: Salazch Hallein - Umbauarbeiten Hochwasserschutz

      Ich bin jetzt gespann wie lange die Arbeiten dort dauern, und ab wann man die Buhnen betreten darf. Dort entstehen sicherlich neue gute Plätze, aber es werden dort sicherlich viele Angler ihr Glück versuchen, da die Plätze gut zu erreichen sind. Aber mal schauen was die Zukunft so bringt...
      Lg

      Roland
    • Re: Salazch Hallein - Umbauarbeiten Hochwasserschutz

      "jonny73" wrote:

      Ich bin jetzt gespann wie lange die Arbeiten dort dauern, und ab wann man die Buhnen betreten darf. Dort entstehen sicherlich neue gute Plätze, aber es werden dort sicherlich viele Angler ihr Glück versuchen, da die Plätze gut zu erreichen sind. Aber mal schauen was die Zukunft so bringt...


      An der Strömung abgewandten Seite gleich neben der Strömung mußt du es dann versuchen. Dort stehen sie dann und warten auf die antreibende Nahrung.