Ja genau, DER Willi!
Hallenfischen
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
-
Ich mein es spricht ja nichts dagegen
aber für mich ist das nichts!
LG Florian -
Mehr ist dazu nicht zu sagen.Petri
Flyfisher1
"Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen, werdet Ihr feststellen das man Geld nicht essen kann"
Prophezeiung des kanadischen Stammes der Cree -
ohne Worte
[url]http://kochtopfangler.com[/url] -
Ich halte auch nichts davon!!
Ein Hauptgrund warum ich Fischen gehe ist dass ich in der Natur bin und nicht in einer Halle!!!
lg
franzDas Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer -
Wow muss das fad dort sein,soetwas braucht man sicher nicht.
Gerade das Hobby in der Natur macht es ja aus!
Lg Patzy -
Gehört für mich in die Kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht"
mfG
Andreas -
-
So krank...
Zum Glück gibt es das noch nicht bei uns. -
"Bachangler" wrote:
So krank...
Zum Glück gibt es das noch nicht bei uns.
Lass dir Zeit! In 1-2 Jahren wird es dass bei uns sicher auch geben!!
Ist immer so dass alles ein wenig später nach Österreich kommt!!
lg
franzDas Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer -
"APU" wrote:
Gehört für mich in die Kategorie " Dinge die die Welt nicht braucht"
mfG
Andreas
Auch meine Meinung,das braucht kein SchweinWer Rächtschreibfähler findet, darf sie behalten.
lG.BILL -
Da geh ich nur hin wenns wetter EXTREM EXTREM GRINDIG GRAUSILCH KALT ist.
-
"franzl100" wrote:
Lass dir Zeit! In 1-2 Jahren wird es dass bei uns sicher auch geben!!
Ist immer so dass alles ein wenig später nach Österreich kommt!!
lg
franz
Sicher - aber nur als "Touristenfalle" - a richtiger Angler geht da nicht hin, der will scho echte Natur um sich[url]http://kochtopfangler.com[/url] -
Einfach pervers - aber auch ganz gut zum Nachdenken!
In Japan gibt es seit Jahrzehnten Stadion-ähnliche "Angelpaläste", wo man aus dem gebuchten Rang heraus (VIP-Lounge bis herunter zum Stehplatz) Fische aus einem künstlichen Teich heraus "angelt" - mangels Futter bis zu 10 mal am Tag, bis die geschundene Kreatur irgendwann den Geist aufgibt.
Eigentlich ist das hier Gezeigte aber nur eine logische Weiterentwicklung dessen, was wir (zumindestens in diesem Forum) noch relativ verächtlich als "Forellenpuffs" oder "Karpfenparadiese" bezeichnen.
Bei uns gibt es (noch) eine "Schmerzgrenze": Spätestens dort, wo "Release" verboten ist und der Fang nach Kilo bezahlt werden muss, begreift auch der Dümmste, dass er mit der Maschinenpistole im Tierpark auf die Jagd geht und dass die "C&R"- Abteilung in solchen Anlagen reine Tierquälerei ist und die dort erzielten Rekordfänge eigentlich in eine "Hall Of Shame" gehören würden - und dass das Ganze mit ANGELFISCHEREI nichts zu tun hat.
Aber Vorsicht: Beim Thema "Fleischfischerei" würde es am Ende eines Films lauten: --- aber das ist schon wieder eine ganz andere Geschichte! --
LG
Pfenninger -
Hallo Pfenninger!
Sehr treffende Worte.
Dem ist nun wirklich nichts mehr hinzu zu fügen.
LG/HerbertWerte Freunde!
Bitte verzeiht mir meine bescheidene Rechtschreibung,
aber ich ging halt selbst als Kind schon viel lieber
Angeln als zu Schule.
fliegenwachler.jimdo.com -
Was wäre fischen ohne die Natur und das Wetter - Hallenfischen ist sozusagen, das "Callgirl" der Fischpuffs. Da musst dich nicht mal umziehen dafür.......
LgSize matters...
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0