ich bin zwar in keinem anderem Forum, aber wenn man Threads in anderen Foren liest, find ich auch das Design sehr toll.
Mir gefällts hier eingentlich sehr gut

"Roman1998" wrote:
ich bin zwar in keinem anderem Forum, aber wenn man Threads in anderen Foren liest, find ich auch das Design sehr toll.Mir gefällts hier eingentlich sehr gut
![]()
"Oldy" wrote:
@ Peter
Frage mich nur wo die doch relativ vielen Daubler sind? Haben die keinen PC oder kein Interesse?
LG Rudolf
"Robi_Wals" wrote:
"Fliegenwachler" wrote:
Wie wir bei einigen Foren sehen konnten, wurde teilweise die Kommunikation von den Threads auf die Shoutbox verlagert und Sachen dort ausdisskutiert. Dass will das Team nicht und hat deshalb beschlossen, keine Shoutbox zu installieren.
Damit ihr Bescheid wisst, aber es ist etwas ähnliches (und besseres) in Arbeit, lass euch überraschen.![]()
![]()
"Oberesalzach" wrote:
@Rudolf
Ja Rudi da hast Du recht mit dem Daubelfischen haben wir da leider keinen zweiten. Würde mich persönlich aber sehr imtessieren. Leider ist für das Daubelfischen außer in der Donau und March nirgends Platz. Finde aber so eine Daubelhütte einmalig. Wie gesagt wenn ich in der Gegend wohnen würde, um so was würde ich mir schauen![]()
"Oldy" wrote:
Habe dich schon richtig verstanden,aber ein bisschen neidisch darf ich doch sein![]()
"Taurinus" wrote:
Top Forum und nette Leute!
"Techtrancer" wrote:
bestes forum in AT und top moderator!
"franzl100" wrote:
"Fliegenwachler" wrote:
Das einzige was mir irgendwie ein wenig abgeht ist
eine Shoutbox wo man auch gleich Online kummunizieren
kann.
Hätt ich auch schon mal vorgeschlagen!!!
"franzl100" wrote:
"Fliegenwachler" wrote:
Das einzige was mir irgendwie ein wenig abgeht ist
eine Shoutbox wo man auch gleich Online kummunizieren
kann.
Hätt ich auch schon mal vorgeschlagen!!!