Taugen die Köderfische auf dem Glas was hinsichtlich Barsch und Forellen :?:
eingelegte Köderfische
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details
-
-
Haben auch mal welche gekauft -> Ergebnis -> kein Biss!!![url]http://kochtopfangler.com[/url]
-
-
Also meine Köderfische fange ich mir schon noch selber, da brauche ich net auf die im Glas zurückgreifen,geangelt wird bei mir sowieso nur von Mai bis ca mitte Okt, obwohl ich bis ende Nov dürftemfg Günther
-
Ich habe die eingelegten Elritzen am System in der Saalch zum Spinnfischen auf Forellen verwendet und kann nur sagen das ich sehr gut damit gefangen habe. Leider habe ich gehört das es sie bald wegen einer EU Verordnung nicht mehr geben wird ( lt. meinem Gerätehämdler )- Wer welche braucht sollte sich also noch rechtzeitig damit eindecken. Mein Händler hat nur mehr die kleinen und bekommt auch keine mehr nach.
Lg. Peter -
Die fangen nur beim aktiven fischen,beim Ansitzangeln sind die wertlos.
-
"Bachangler" wrote:
Die fangen nur beim aktiven fischen,beim Ansitzangeln sind die wertlos.
Die sind auch zum Spinnfischen mit Köfi gedacht und auch durch das Formalin relativ hart. Haben auch sicher keinen anziehenden Geruch für das Ansitzfischen. -
Genau so ist es als Spinnköder sicher nicht schlecht zum Ansitz total ungeeignet .Lg Manfred
-
Noch ein Hinweis zu den eingelegten Pfrillen - kauft Euch nie die von der Firma JENZI, die sind total weich und als Spinnköder ungeeignet- Die besten sind von Cormoran.
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0