Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our use of cookies. More details

    • Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      Welches Gewinnspiel soll es werden 29
      1.  
        Erstellen eines Fangberichtes mit Foto aus 2012 (15) 52%
      2.  
        Vorstellung Eures Gewässers mit Foto (10) 34%
      3.  
        Bericht über eine Fischart (2) 7%
      4.  
        Schätz oder Ratespiel (2) 7%
      So wir haben jetzt schon 2012 und die Saison geht in knapp 3 Monaten wieder an und bei manchen gehts überhaupt durch. Wie Ihr ja wißt gibt es heuer ein Gewinnspiel mit Beginn 1.3. wobei schöne Tageskartenpreise zu gewinnen sind. Da ich nicht einfach über alle drüberfahren möchte, starte ich nun mal eine Umfrage was für ein Gewinnspiel es werden sollte. Ich mach mal aus meiner Idee kein Geheimniss und hätte gerne einen Fangbericht mit Fotos aus dem Jahr 2012. Aber bitte kein 2 Zeiler denn die Karten sollen ja auch verdient werden. Außerdem hat man da ja für mehrere monate was zum schreiben. Es kommt bei dem fangbericht auch nicht auf die Größe des Fanges an.
      Beim Gewinnspiel werden jedes Monat soweit Preise da sind 3 Tageskartenpreise vergeben. Ich gebe euch jetzt ein paar Themen zur Auswahl und bitte dann mit einer Stimme abzustimmen.
      AD
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      HiHi Fanbericht is gut (sh. Abstimmung) - immerhin hab i auf FB a Fangruppe für meine Hompage - da kommen sicher einige Berichte zusammen :lol: Sorry Peter - aber dein kleiner Schreibfehler eröffnet ganz neue Möglichkeiten - zwei haben schon dafür gestimmt!!!
      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Oberesalzach" wrote:

      Ja fans habe ich auch :D . Ist schon ausgebessert. Denke doch das der eine gewußt hat was ich meine. Der andere war ja ich.

      Hab i mir scho gedacht Peter - aber i fands lustig - habs auch erst auf den 2. Blick gesehen - sonst hätt i dafür gestimmt :lol:
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Oberesalzach" wrote:

      "ssnake14" wrote:

      Ich finde mir gefällt das mit Fangbericht/Geschichte und Foto am besten .
      Ich mache auch gern mit aber nur zur Gaudi im Fall wenn ich gewinnen würde bekommt der User des Monats meinen Preis . :-<<


      Bedanke mich schon im Vorhinein für den User des Monats :!: :D



      Bitte abstimmen es haben erst 13 gevotet.
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      Peter mir ist gerade ne super Idee gekommen, i hab ja heut a Antwort zum Thema "Anfänger usw." geschrieben - des is halt so allgemein was einem beim Angeln passiert - Fangberichte gibts ja viele - aber a Bericht zum Thema "A besonderer Angeltag" oder "Was man sonst am Wasser erlebt" wäre doch echt ne super Alternative, wo's ned nur darum geht a besonderen Fang zu präsentieren sondern einfach das Angeln, Erlebnis Natur oder sonstiges zu beschreiben. Des wer ne echte Herausvorderung um a Preis zu gewinnen, denn Angeln und Fische fangen kann ja wohl jeder hier.
      Gruß Joggl
      [url]http://kochtopfangler.com[/url]
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Joggl" wrote:

      Peter mir ist gerade ne super Idee gekommen, i hab ja heut a Antwort zum Thema "Anfänger usw." geschrieben - des is halt so allgemein was einem beim Angeln passiert - Fangberichte gibts ja viele - aber a Bericht zum Thema "A besonderer Angeltag" oder "Was man sonst am Wasser erlebt" wäre doch echt ne super Alternative, wo's ned nur darum geht a besonderen Fang zu präsentieren sondern einfach das Angeln, Erlebnis Natur oder sonstiges zu beschreiben. Des wer ne echte Herausvorderung um a Preis zu gewinnen, denn Angeln und Fische fangen kann ja wohl jeder hier.
      Gruß Joggl


      Auf alle Fälle auch eine gute Idee :-// :-//
      Lg Manfred
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Joggl" wrote:

      .... denn Angeln und Fische fangen kann ja wohl jeder hier.Gruß Joggl


      Du kennst mich wohl noch nicht, denn man nennt mich auch Schneiderkönig! :-(z)

      Ich habe zwar auch für den Fangbericht gestimmt, doch deine Idee gefällt mir auch sehr gut!

      LG, Willi
      Ja genau, DER Willi!
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Willi" wrote:

      "Joggl" wrote:

      .... denn Angeln und Fische fangen kann ja wohl jeder hier.Gruß Joggl


      Du kennst mich wohl noch nicht, denn man nennt mich auch Schneiderkönig! :-(z)

      Ich habe zwar auch für den Fangbericht gestimmt, doch deine Idee gefällt mir auch sehr gut!

      LG, Willi


      Auch Schneiderberichte können spannend sein! ;)
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Robi_Wals" wrote:

      "Willi" wrote:

      "Joggl" wrote:

      .... denn Angeln und Fische fangen kann ja wohl jeder hier.Gruß Joggl


      Du kennst mich wohl noch nicht, denn man nennt mich auch Schneiderkönig! :-(z)

      Ich habe zwar auch für den Fangbericht gestimmt, doch deine Idee gefällt mir auch sehr gut!

      LG, Willi


      Auch Schneiderberichte können spannend sein! ;)



      Sehr wohl - siehe Deinen Bericht mit dem Hecht. der war spannender als wenn du was gefangen hättest.
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      So - 25 User haben sich an der Umfrage beteiligt und eine satte Mehrheit von 52% hat sich beim Gewinnspiel für die Variante Fangbericht mit Foto entschieden. Der erste Teil des Gewinnspiels wird die Monate März und April beinhalten. Ich wünsche Euch jetzt schon ein dickes Petri Heil für diese beiden Monate und freue mich schon auf eine rege Beteiligung am Gewinnspiel. Die Gewinner der ersten 2 Monate werden vom Team gekürt und auch bekanntgegeben.

      Lg. Peter
    • Re: Umfrage bzgl. Gewinnspiel 2012

      "Hecht 1995" wrote:

      Kurze Frage.

      Müssen die Fänge dann von den Monaten März und April sein? Oder kanns auch Jänner oder Feber sein? Vielleicht hauts ja hin mit nem Huchen.. :D

      LG Lukas



      Ich hoffe ich greife da niemanden vor aber einen Huchen vom Jaänner kannst du natürlich auch als fangbericht für den März/April nehmen. Ich sage so, was heuer gefangen wird zählt. Auch wenn einer einen schönen Bericht mit Fangfoto von einem Eisfischen bringt.